Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Filmpalast Karlsruhe

Filmpalast Karlsruhe

1.786 18

Georg Nagy


Premium (World), Pfinztal

Filmpalast Karlsruhe

PENTAX K10D, 16mm, 0.2-30s, f5.6, ISO100 5*5 Hochkant
Das Dach ist natürlich nicht so gebogen, das ist ein Effekt aus der Panobearbeitung. Eine Variante mit "begradigem" Dach hat aber nicht die Dynamik, die dieses Bild in meinen Augen vermittelt.

Anmerkungen:
Stefan Seith, heute um 16:05 Uhr
wow sehr schön

Kommentare 18

  • Fredi Waizenauer 6. April 2007, 13:06

    Toll. Gebogen sieht es wahrscheinlich besser aus als gerade. Tolles Licht.

    Ciao, Fredi
  • Dieter Golland 17. März 2007, 21:43

    Da schon alles gesagt wurde bleibt mir nur dir meine Anerkennung und Glückwunsch zu diesem Foto übermitteln.

    + + + + + +



    Gruß Dieter
  • Micha Boland 15. März 2007, 23:15

    Das ist ja ein richtiges Hingucker Motiv !
    finde es eine ganz arg schöne Belichtung die Dir da gelungen ist !
    geiles Bild sag ich nur !!
    Gruß Micha
  • C.S 13. März 2007, 22:46

    +++
  • Gernot Dzialas 13. März 2007, 15:36

    Fantastische Arbeit! Klasse Qualität!
    Mit geradem Dach wärs nicht so schön.
    Ich find nix zum meckern:-)
    Gruß Gernot
  • Werner Behringer 12. März 2007, 18:01

    Deine Probleme möchte ich haben! "g"
    Gruss Werner
  • Michael Utech 12. März 2007, 17:46

    Wieder mal absolut sauber gemacht, gerade der Pano-Effekt macht das Bauwerk wie du schon sagtest interessanter. Bei dem Winkel wäre allerdings ohnehin keine Flächenprojektion mehr möglich gewesen für gerade Linien.
    Gruß, Michael
  • Sarah Philipp 11. März 2007, 23:45

    sieht echt genial aus!
    Das Dach ist doch klasse so!

    Grüßle Sarah
  • Nina Papiorek 11. März 2007, 22:00

    gerade das dach wirkt hier auf diesem bild. bin immer wieder fasziniert von deiner klaren qualität in den bildern. lg, nina
  • Thomas Lebkücher ™ 11. März 2007, 21:02

    Georg,
    bei 16mm wirst du immer Überlappungsprobleme bekommen!
    Motiv kommt aber gut!
  • Lothar Ernemann 11. März 2007, 20:57

    Oh Mann ist das ein Knaller. Perfekter geht's wohl kaum. Verdammt starke Arbeit
    LG
    Lothar
  • Otto Schulz 11. März 2007, 19:11

    Klasse Arbeit!!!
    Eigenartiges Gebäude.
    Liebe Grüße Otto
  • Ingolf Gania 11. März 2007, 18:56

    Eine saubere und klasse Arbeit von Dir, gefällt mir so wie sie ist.
    lg Ingolf
  • Georg Nagy 11. März 2007, 18:44

    @Thomas: mit diesem Bild hatte ich so meine Probleme. Ich habe es mehrfach neu aufgebaut, weil immer wieder Überlappungsprobleme aufgetreten sind, auch hier sind noch welche, aber damit kann ich jetzt einigermaßen leben. In der nächsten Zeit werde ich versuchen mit Panoaufnahmen und -bearbeitung mehr Erfahrungen zu sammeln.
  • Johann Meyer 11. März 2007, 18:20

    gefällt mir sehr gut, tolle arbeit.
    lg hans