Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.116 10

Armin Baam


Pro Mitglied, Karlsruhe

Filmpalast

Karlsruhe
Eos3ooD - f8 - 12-1sec - iso100 - EFS18-55@18mm
Pano aus vier Bildern

Hatte es gestern abend schon mal kurz hochgeladen,
da ist mir aber der Fehler unterlaufen dass ich die TIF Datei aus Versehen verwendet habe,
und das gab dann durch die Komprimierung der FC hässliche Artefakte.

Kommentare 10

  • _Fotofierer 18. Oktober 2015, 15:05

    Wunderschöne Aufnahme zur blauen Stunde. Da überstrahlt nichts. Perfekte Schärfe. Ein klasse Bild.

    Gruß Markus
  • Matthias Pöltl 19. Oktober 2005, 12:25

    Boah....ganz starke Qualität. Was für eine geniale Schärfe.

    Grüße
    Matthias
  • Thomas Rieger. 18. Oktober 2005, 11:12

    Tolle Aufnahme, auch sehr schöne Details im inneren noch sichtbar, auch die Perspektive gefällt mir, das die Lampen so schön zulaufen, passt !!

    Grüße Tom
  • Christoph Kuehlewein 18. Oktober 2005, 9:50

    Finde es absolut perfekt !
    Wirlich klasse.
    Gruß,
    Christoph.
  • Claudia Kruse 18. Oktober 2005, 8:27

    Ein schönes Pano, feine Bildgestaltung und die Farben sind top. Das Sternchen ist der Hit.
    Gruß Claudia
  • Stefan D2 18. Oktober 2005, 7:41

    Sehr feiner nighshot von einer gut beleuchteten location!

    Gruß
    Stefan
  • Thomas J. Kiefer 18. Oktober 2005, 7:11

    Gelungene Bildaufteilung mit verblüffender Tiefenwirkung.
    Weihnachten scheint sich auch bei Dir schon anzukündigen :-)
    Gruss Thomas
  • Franz Trittner 18. Oktober 2005, 6:52

    Klasse Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    LG Franz
  • Holger V. 18. Oktober 2005, 6:45

    Habe mich gestern Abend schon gewundert, warum das Bild nur knapp 80 KB hatte...aber dann war´s auch schon wieder verschwunden ;-))
    Kommt sehr sauber hier, klasse Schnitt.
    Gruß,
    -Holger-
  • T. Behind 18. Oktober 2005, 6:34

    gelungenes Bild, sieht sehr plastisch aus,
    mag die Laternen und den Stern am Boden :-)
    lg tim