Zurück zur Liste
Filmdosenkameradirektentwicklung

Filmdosenkameradirektentwicklung

760 3

Jan G


kostenloses Benutzerkonto

Filmdosenkameradirektentwicklung

aus ner Agfakleinfilmdose und Alufolie.

Kommentare 3

  • Frank Eberius 1. November 2003, 1:03

    Versteh ich nicht. Du hast die im Orginalgröße? Dann müßten die Bilder der Analogfotografen ja alls 24x36 mm groß sein! Sind sie aber nicht. Also bitte vergrößern! Wir wollen schließlich was sehen von deinen Bildern!
    Gruß Frank
  • Jan G 30. Oktober 2003, 14:06

    pardon, hab ich hier nur klitzeklein, original ist nur so gross wie ne sondermarke.

    muss ja in die dose passen. hier sind alle: http://www.lummox.de/lbarchiv/2003_08_18.php#000137

  • Beate Zimmermann 30. Oktober 2003, 13:48

    Herzlich willkommen in der FC.
    Dein Bild ist aber sehr klein geworden. Vielleicht kannst du das ja noch mal etwas größer hochladen. Oder sollte das sio sein?
    vg Beate

    Nachtrag: Du kannst in der Größe ruhig bis 800x600 Pixel gehen.