Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
387 1

Herr Sommer


Free Mitglied, Hamburg

Filipe

Hallo zusammen,

als ich in Mosambik war, habe ich einen Tischler getroffen, der 84 ist und seit über 20 Jahren in Rente. Trotz seines grauen Stares auf beiden Augen und der damit verbundenen fast Blindheit, geht er trotzdem jeden Tag zur Arbeit und zeigt den Lehrlingen alles was er weiß. Er sagte mir, dass das alles ist, was er noch tun kann.
Nun ja, ich konnte ein paar Bilder von ihm bei der Arbeit machen und halt dieses Portrait. Ich würde gerne wissen, was gefällt und vor allem was nicht gefällt. Es gibt noch viel zu lernen, also immer raus damit. ;)

Beste Grüße
Robert

Kommentare 1

  • Michael Karlinsky 4. Juni 2013, 8:51

    Hallo,

    ich empfinde es als sehr schönes Portrait, besonders mit der Geschichte. Kleine Änderungsvorschläge (alles Geschmackssache versteht sich): mittig platzieren und ohne Vignette.

    Grüße,
    Michael