1.596 3

Oliver Nenitschka


kostenloses Benutzerkonto, Düren

Filigrane Kunst

Aufgenommen auf einem Autobahnparkplatz mitten im Hunsrück.
So sah es aus als sich der Nebel verzogen hat.

Kommentare 3

  • Oliver Nenitschka 24. Dezember 2004, 14:38

    @Dirk mit dem wetter hast Du recht. Ich habe mit ner relativ langen Belichtung geschossen da es noch nicht so richtig hell war. Und mir war echt kalt ;-)

    @Carla ist mir erst nach dem download aufgefallen das es kippt. Hab mich auch geärgert.

    Ich muß allerdings auch sagen das ich kein Freund von Nachbearbeitung bin.
  • Dirk Heidenfelder 24. Dezember 2004, 0:04

    sieht immer wieder beeindruckend aus. die perspektive gefällt mir sehr gut, das bild hat viel raum.
    wirkt etwas diesig, dürfte mehr brillanz haben. aber vielleicht lag's auch am wetter.
    gruß dirk
  • Irca Caplikas 23. Dezember 2004, 13:16

    echt ein Wunderwerk der Natur!

    Gut abgelichtet - wirkt super!
    Gruss Irca

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz