Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
263 9

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

Filigran

Da steigt einem ja die Zornesröte ins Gesicht,
wenn man merkt,
wie schnell die Zeit verfliegt!

Kommentare 9

  • Angelika Salzburg-Reige 19. November 2009, 12:27

    Wenn Du das Blatt rechts herum drehst,
    bekommt es die Form eines Herzen und
    rot ist die Farbe der Liebe.
    Das Ganze, auch die Zeit, kann also auch
    als Beweis der Liebe, der Natur uns Menschen gegenüber, gesehen werden.
    Auf den Blickwinkel kommt es an ;-))
    LG Angelika
  • A. van Londen 18. November 2009, 22:59

    Was für ausgesprochen gute Makros Du machst ?!
    Trifft wieder einmal mehr voll und ganz meinen Geschmack !!!
    ++++++++++++

    Liebe Grüße, Bert
  • Günter Has. 18. November 2009, 22:35

    nur ein Blatt und doch ein Kunstwerk - die Natur ist immer noch der größte Künstler - schön festgehalten...
    Gruß Günter
  • Brigitte Specht 18. November 2009, 20:58

    ...einfach toll, Foto sowie der passende Text dazu...!
    L.G.Brigitte
  • Hans - Peter Vicha 18. November 2009, 16:29

    Hallo , Henry ! Du bist ein Künstler . Einfach grandios , Dein Foto . --- Ja , umso älter man wird , umso schneller vergeht die Zeit . Das kann ich nur bestätigen . Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto `` Erfurts Krämerbrücke `` herzlichst bedanken . Gut Licht und LG von Hans .
  • Martin Weber 18. November 2009, 14:12

    sieht aus wie aus einem terrarium rausfotografiert!
    man könnte meinen eine fremde vegetation zu erblicken.
    tolle schärfe!
    dasohn
  • Foto-Gräfin-Siegel 18. November 2009, 12:17

    Das stimmt, die Zeit sie fliegt nur so davon. Nächstes Wochenende ist schon der 1. Advent ...
    Das Bild ist Klasse, dieses herrliche herbstliche Rot ...

    LG Kerstin
  • Kathrin Reinemann 18. November 2009, 10:56

    Ja, mir vergeht die Zeit auch viel zu schnell. Das wunderschöne rote Blatt hebt sich fantastisch vor grauen Blatt ab. Es ist ein wunderschönes Herbstfoto!
    Lieben Gruß Kathrin
  • Katharina Noord 18. November 2009, 0:42

    Immer ruhig bleiben, Zeit ist relativ ;-))
    Ein schönes Blatt.
    lg, Katharina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz