Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
882 8

Stemmer Thomas


World Mitglied, München

Filigran

Fruchtstand eines Perückenstrauches



Werkzeug:
Gehäuse - Balgen - Optic - Stativ - Capture NX2 - Gimp

Kommentare 8

  • Marta B. 8. September 2009, 18:45

    ....nur das Wesentliche.....gefällt mir sehr...
    Gruss Marta
  • Bettina Sester 25. August 2009, 22:21

    Cool, wirkt durch den Rahmen noch viel intensiver!
    LG
    Bettina
  • nyhr 18. August 2009, 19:54

    Eine ganz feine Aufnahme. Toll wie die Härchen herausgearbeitet wurden. Sehr schöne Verästelungen hat der Perückenstrauch. Bizarr anzusehen.
    LG Karin
  • Tahca 14. August 2009, 22:54

    DAS CHAOS IST PERFEKT ;))
    Ein undurchschaubares Labyrinth von Verzweigungen ...
    ,, prima Schärfe/Unschärfe Bereiche und klasse Tonung !

    *servus rupert
  • Barbara Neider 13. August 2009, 8:56

    hui - das ist ja superfein
    tolle Aufnahme, kommt auch gut in der Tonung!
    LG Barbara
  • Feigenbaum 11. August 2009, 21:37

    du bist ja ein richtiger Künstler..
    lg susi
  • Simbelmyne 10. August 2009, 17:07

    schöm reduziert und nix unnötiges auffem bild, gefällt mir gut, vielleicht hätt ich die gradation noch was härter gewählt.

    Gruß
  • laura fogazza 10. August 2009, 16:12

    very very beautiful picture!!!
    ciao, laura

Informationen

Sektion
Ordner B&W
Views 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten