Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Filigran

...war dieser Ansitz aber ich hatte Glück, der Wind war im Urlaub.
In der dunklen Jahreszeit komme ich mehr dazu meinen Makroordner aufzuarbeiten. Diese Aufnahme entstand Ende August, am späten Abend. Ich hoffe die Bestimmung ist korrekt, die Blaulinge machen es mir nicht immer einfach.:-)
-Kleiner Sonnenröschen-Bläuling- Als wenn ich es mir gedacht habe, ich lag falsch.:-) Danke Peter für die Bestimmung.
-Hauhechelbläuling (Polyommatus icarus)-

Lieben Dank Annett Franz_ Naturfotografie .

Kommentare 176

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 33.936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 105mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 640

Auszeichnungen

Galerie 3. Januar 2020
207 Pro / 193 Contra