Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
167 6

Stephan Naumann


Free Mitglied, Potsdam

filigran (III)

na ja, auch nicht besser als die vorigen :-(

Kommentare 6

  • Udo Christmann 12. Juni 2005, 15:18

    Hi
    Bisher das beste deiner Serie für mich. Gefällt mir gut.
    lg Udo
  • Klaus Kieslich 12. Juni 2005, 14:42

    Ob eine bessere Knipse widrige Umstände ausmerzen kann ,bleibt dahin gestellt....aber das Bild ist hier prima !
    Gruß Klaus
  • Detlev Piel 12. Juni 2005, 13:07

    Wo finde ich übrigens diesen blöden Scheffel????
    ;-)))))
    Die Augenpartie ist *wohl* schärfer als beim vorherigen. Ja, ich weiß, immer noch nicht ganz optimal - 's geht Dir da halt wie mir auch, ich jammere auch nach ner besseren Knipse rum....
  • Stephan Naumann 12. Juni 2005, 13:00

    nee, detlev, ist doch nicht wirklich besser. Vom Motiv her mit dem Farn gefällts mir ja auch aber mit besserer Ausrüstung wäre sicher mehr drin.....
  • Detlev Piel 12. Juni 2005, 12:58

    Jetzt, wo Du bei dem vorherigen Libellenbild "Mecker" gekriegt hast - jetzt legste die guten nach, oder????
    Du bist mir ein Lauseschlingel.
    Der Farbkontrast ist immer noch super, der Gegensatz der Formen (stocksteife Libelle zum gerollten Farn) gibt dem Bild einen ganz anderen Charakter als bei den gegenläufigen Diagonalen.
    LG
    D.

    Bei Gelegenheit klau' ich Dir den Scheffel.....
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 12. Juni 2005, 12:57

    Klasse-Aufnahme. Hast du superschön gemacht.

    LG
    Klemmy