Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fight Club: Was mir auf die Nerven geht

Fight Club: Was mir auf die Nerven geht

690 18

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Fight Club: Was mir auf die Nerven geht

Jesus #9





Jesus #10

JESUSAVES
JESUSAVES
Bär Tig


Und hier was zum Lesen - beschreibt die USA treffend und umfassend (leider in Englisch):
http://www.amazon.de/Deer-Hunting-Jesus-Dispatches-Americas/dp/0307339378/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396670198&sr=8-1&keywords=deer+hunting+with+jesus

Und hier die anderen Beiträge:
Das geht mir auf die Nerven 06.04.2014
Das geht mir auf die Nerven 06.04.2014
Fight-Club

Kommentare 18

  • Joachim Irelandeddie 25. September 2015, 9:29

    Kann dich gut verstehen, ist aber auch nervig!

    lg eddie
  • Reinhard Seidel 12. April 2014, 22:40

    Mit dem Namen Jesus wird sehr viel Schindluder getrieben ... egal wo ... vor allem da, wo man besonders fromm und gesittet tut ...
    LG Reinhard
  • Cairbre 8. April 2014, 11:55

    In den USA ist der missionarische Eifer wohl deutlich ausgeprägter als bei uns...

  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 8. April 2014, 0:16

    So ein ähnliches Bild hab ich auch mal gemacht. Nicht mit Fisch sondern mit Fleisch.
    Aber einen religiösen Charakter hat das ebenfalls in Bayern.
  • Drea - H 7. April 2014, 22:15

    minimalst auf den Punkt gebracht
    Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn ....
    es regt mich auf!
    LG Andrea
  • Sybil.J 7. April 2014, 14:05

    Fischaufkleber auf's Auto und dann fahren wie 'ne Wildsau...
    Ich liebe es!
    Den Link schau ich mir mal in einer ruhigen Minute an...
    LG sja6 :-)
  • Rheinbild 7. April 2014, 13:59

    Ich bin ja schon aus dem Kommunionuntericht rausgeflogen wegen "dummer" Fragen, aber den ganzen Kram mag ich nicht mal lesen :-) Da haben die Kirchenjungs schon Leute wegen weniger verbrannt, in der guten alten Zeit.
    Also los jetzt, jeder nur ein Kreuz und zwei spitze, zwei flache und ein Tütchen Kies für die Steinigung !
    Schön das hier die meisten den Fisch für das Symbol der Angler halten, ohne Blödsinn jetzt.
    LG
    Rheinbild
  • -bk- 7. April 2014, 8:19

    Um im Sommer 2014 stellst Du erschrocken fest, Dir fehlt ein Stück Wahnsinn ;-)))
    LG Bernd
  • Briba 6. April 2014, 21:48

    Fischkonserve.
    LG Briba
  • philou.61 6. April 2014, 21:43

    Religiöse Intoleranz, egal von welcher Ecke, hat schon immer viel Elend und Krieg hervorgerufen!

    LG Phil
  • tenhan 6. April 2014, 20:50

    Was ist da eigentlich drin, wenn sowas da drauf steht? Irgendein Missionierungs-Zubehör? Oder gekühlte Schweinehälften?
    Echt schräg... Mir reicht das Bild auch ohne Text - klasse.
  • panoRAL Foto 6. April 2014, 18:31

    Fischlein Fischlein
    soll die mal machen
    die jungs und madels hatten immer so eigenartige theorien, fand ich früher lustig.
  • Woman of Dark Desires 6. April 2014, 11:50

    augen zu und weiter gehen ;-)
    lg wodd
  • ausgelagert 6. April 2014, 11:43

    Der Kult, der da betrieben wird, das Plakative und die Beutelschneiderei, die da oft hinter steckt…Auf jeden Fall sehr nervig…
    Das Bild bringt es mit den Farben und den Motiven schlicht und prägnant auf den Punkt.

Informationen

Sektion
Ordner Fight Club
Views 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5T
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 21.0 mm
ISO 100