fight club: Schrott kann auch schön sein
Thema am Samstag, 09.05.2026: *Schrott kann auch schön sein*
Fight-Club am 09.05.2026: Schrott kann auch schön sein
Fight-Club
Thema im Fight-Club:
*Schrott kann auch schön sein*
Fight-Club :
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Der Fight-Club verfolgt das Ziel, dass zu jedem Thema, nach Bekanntgabe des Wochenthemas
(im Profil sind die nächsten drei Themen ersichtlich und somit eine Vorbereitungszeit von 14-21 Tagen gegeben)
ein Bild und Beitrag erstellt wird und nicht einfach Archivfotos hochgeladen werden.
Wir bitten höflich um Beachtung unserer Regeln im Profil!
Composings, Collagen, Artworks und ähnliche Beiträge sind erlaubt, dennoch sollte möglichst ein AKTUELLES Foto enthalten sein. Eine einfache Bearbeitung wie Farbkorrekturen oder Zuschneiden älterer Fotos kann nicht als Composing oder Artwork gesehen werden.
*Bitte immer nur 1 Bild pro Thema verlinken*
*Bitte keine Archivbilder hochladen, nur Bilder, die NACH Bekanntgabe des Wochenthemas erstellt wurden*
*Composings, Collagen, Artworks sind erlaubt, dennoch sollte auch hier möglichst ein aktuelles Foto eingebaut werden*
Thema am Samstag, 09.05.2026: *Schrott kann auch schön sein*
Thema am Samstag, den 16.05.2026: *Die Wahrnehmung der Unschärfe*
Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen, eine neue Idee zum Wochenthema zu entwickeln, kreativ zu werden und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen und gegenseitig zu kommentieren.
Die genaue Beschreibung findet ihr in unserem PROFIL. Fight-Club und weitere Informationen über den Fight-Club.


ayla77 30. Mai 2026, 21:55
Oh ja. Sehr hübsch dekoriert.Sei mir nicht böse, aber ich muss mal wieder etwas schneller durch die Bilder huschen. Liebe Grüße, Bettina
Fotobock 15. Mai 2026, 13:55
Ein wunderbarers UpcycleArtwork. Schrott als Kunstinstallation. Genau mein Ding :-) . Kreativität ist wichtig im Leben und hier hat das Leben eigene Spuren hinterlassen, die sich bestens einfügen. Lg BarbaraMagic Micha 14. Mai 2026, 18:40
Cooler Fund und fein präsentiertGrüße Micha
Sabine Junge 14. Mai 2026, 13:33
Das Fahrrad ist ja wirklich ein echter Lastenträger. ;-)LG Sabine
Fotograf_C 12. Mai 2026, 20:21
Ein interessantes Fundstück. VG, Cornelia...Dornröschen... 12. Mai 2026, 7:34
Das nennt man dann wohl upcycling. So lebt das alte Rad sehr dekorativ weiter.LG Maria
AnniNam 11. Mai 2026, 14:41
Aus Altem etwas sinnvolles noch gemacht !LG Anni
Dagmars Welt 11. Mai 2026, 12:58
Ein wunderbares Stillleben und Abends mit Beleuchtung. :-))LG Dagmar
dodo139 10. Mai 2026, 12:20
sowas nennt man dann wohl upcyclingVG Doris
Inge S. K. 10. Mai 2026, 8:46
Ist das die Blumenanlieferung für den Muttertag?Das würde mir auch als Deko-Stück gut gefallen.
LG inge
Tom Knobi 10. Mai 2026, 7:55
Moin aus Hamburg,sehr schön, seinen alten, treuen Wegkameraden das weitere Dasein zu ermöglichen.
Klasse!
Liebe Grüße, Tom
Adele D. Oliver 10. Mai 2026, 3:01
recycling at its best and very charming thesedecorations ... nicely done !!
wishing you a sunny Sunday,
Adele
Maria Kohler 9. Mai 2026, 21:06
So kann das alte Fahrrad doch noch zu etwas nützlich sein.Und schön sieht es eben auch noch aus.
LG Maria
2026-05-09-Besucher.........
Maria KohlerKarin.M 9. Mai 2026, 20:59
Super! Erst einmal eine supergute Idee das alte Fahrrad so in Szene zu setzen und zweitens ist es von dir besonders kreativ umgesetzt. Liebe Grüße KarinConny11 9. Mai 2026, 20:54
Das sieht echt toll aus... bestens fotografiert und präsentiert.LG Conny, hab einen schönen Sonntag