Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.702 45

Fight Club

Fashion has no mercy :)

http://www.nejattalas.com

Kommentare 45

  • ROCKnROYAL 23. November 2007, 13:12

    K L A S S E! Einfach ganz grosses Kino! Stimmung, Licht, Tonung...besser geht es kaum!

    LG
    ALEX
  • Frank Oberle 14. Januar 2007, 16:39

    Great pic!!! really!!! greets frank
  • Woici 31. Oktober 2006, 22:49

    soll er das dusselige copyright weglassen... entweder er stellt ein pic ins web und zur diskussion, dann muss er damit rechnen, dass es leute klauen... wenn er das nicht will, muss er mit diesem ergebnis leben... oder es lässt es einfach nur auf seiner festplatte...
  • Georg Banek 31. Oktober 2006, 22:13

    Tschuldigung. Aber *das* Ergebnis ist eine dermaßen traurige Bankrotterklärung der Voter, das gibt es gar nicht mehr. Ablehnen mag ja sein, die meisten erkennen gute Bilder ja nicht mal, wenn sie einem auf dem Brustkorb rumtrampeln. Und wie soll auch jemand aufwachen, wenn hier jeder noch so große Müll begeistert in den Himmel gelobt wird. Aber *das* Ergebnis - ist einfach nur lächerlich.
  • Anja Wollschlaeger 31. Oktober 2006, 20:15

    Mercy.- C.
  • Paul Riener 31. Oktober 2006, 20:15

    hmmm...tolle idee und sehr passende jungs, aber an der umsetzung hätte man noch basteln können;

    der typ der eins aufs maul bekommt steht falsch. so siehts aus als hätten die beiden gemütlich nebeneinandergestanden als der eine losprügelt. hier hätte ich ihn von der anderen seite gezeigt, sodass sich die beiden gegenüberstehn; und mit ein paar blutkapseln hätten die tropfen im licht noch besser gewirkt;

    skip
    +++
  • Herr Wilson 31. Oktober 2006, 20:15

    contra (c)
  • Matthias (Mattes) Schulz 31. Oktober 2006, 20:15

    pro
  • Anton Maltan 31. Oktober 2006, 20:15

    Klasse Motiv,
    gute Dynamic,
    könnte ein bisschen mehr Schärfe vertragen -
    das Copyright ist schauderhaft - warum nur ??
    der helle Flecke hätte bearbeitet werden sollen, und insgesamt ist mir das Bild etwas zu dunkel.

    deshalb -

    Grüße
    Anton
  • Mina Winter 31. Oktober 2006, 20:15

    Mich stört das Copyright hier gewaltig !

    Der helle Fleck im rechten Bildteil ist mir auch einen Tick zu hell, da er alle Blicke zuerst auf sich zieht und nicht auf das Hauptgeschehen ....

    -
  • Luc Bamsig 31. Oktober 2006, 20:15

    aber unbedingt!
  • Heiko Li. 31. Oktober 2006, 20:14

    -
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 31. Oktober 2006, 20:14

    -
  • Jan Krützfeldt 31. Oktober 2006, 20:14

    brutal, aber gut in szene gesetzt.

    pro
  • Holger Droste 31. Oktober 2006, 20:14

    da haut ja alles rein auch das copyright , pro

Informationen

Sektion
Views 2.702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten