4.579 45

Jpg Factory


kostenloses Benutzerkonto

Fight Club

Fashion has no mercy :)

http://www.nejattalas.com

Kommentare 45

  • ROCKnROYAL 23. November 2007, 13:12

    K L A S S E! Einfach ganz grosses Kino! Stimmung, Licht, Tonung...besser geht es kaum!

    LG
    ALEX
  • Frank Oberle 14. Januar 2007, 16:39

    Great pic!!! really!!! greets frank
  • Woici 31. Oktober 2006, 22:49

    soll er das dusselige copyright weglassen... entweder er stellt ein pic ins web und zur diskussion, dann muss er damit rechnen, dass es leute klauen... wenn er das nicht will, muss er mit diesem ergebnis leben... oder es lässt es einfach nur auf seiner festplatte...
  • Georg Banek 31. Oktober 2006, 22:13

    Tschuldigung. Aber *das* Ergebnis ist eine dermaßen traurige Bankrotterklärung der Voter, das gibt es gar nicht mehr. Ablehnen mag ja sein, die meisten erkennen gute Bilder ja nicht mal, wenn sie einem auf dem Brustkorb rumtrampeln. Und wie soll auch jemand aufwachen, wenn hier jeder noch so große Müll begeistert in den Himmel gelobt wird. Aber *das* Ergebnis - ist einfach nur lächerlich.
  • Anja Wollschlaeger 31. Oktober 2006, 20:15 Voting-Anmerkung

    Mercy.- C.
  • Paul Riener 31. Oktober 2006, 20:15 Voting-Anmerkung

    hmmm...tolle idee und sehr passende jungs, aber an der umsetzung hätte man noch basteln können;

    der typ der eins aufs maul bekommt steht falsch. so siehts aus als hätten die beiden gemütlich nebeneinandergestanden als der eine losprügelt. hier hätte ich ihn von der anderen seite gezeigt, sodass sich die beiden gegenüberstehn; und mit ein paar blutkapseln hätten die tropfen im licht noch besser gewirkt;

    skip
    +++
  • Herr Wilson 31. Oktober 2006, 20:15 Voting-Anmerkung

    contra (c)
  • Matthias (Mattes) Schulz 31. Oktober 2006, 20:15 Voting-Anmerkung

    pro
  • Anton Maltan 31. Oktober 2006, 20:15 Voting-Anmerkung

    Klasse Motiv,
    gute Dynamic,
    könnte ein bisschen mehr Schärfe vertragen -
    das Copyright ist schauderhaft - warum nur ??
    der helle Flecke hätte bearbeitet werden sollen, und insgesamt ist mir das Bild etwas zu dunkel.

    deshalb -

    Grüße
    Anton
  • Mina Winter 31. Oktober 2006, 20:15 Voting-Anmerkung

    Mich stört das Copyright hier gewaltig !

    Der helle Fleck im rechten Bildteil ist mir auch einen Tick zu hell, da er alle Blicke zuerst auf sich zieht und nicht auf das Hauptgeschehen ....

    -
  • Luc Bamsig 31. Oktober 2006, 20:15 Voting-Anmerkung

    aber unbedingt!
  • Heiko Li. 31. Oktober 2006, 20:14 Voting-Anmerkung

    -
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 31. Oktober 2006, 20:14 Voting-Anmerkung

    -
  • Jan Krützfeldt 31. Oktober 2006, 20:14 Voting-Anmerkung

    brutal, aber gut in szene gesetzt.

    pro
  • Holger Droste 31. Oktober 2006, 20:14 Voting-Anmerkung

    da haut ja alles rein auch das copyright , pro

Informationen

Sektion
Views 4.579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten