Zurück zur Liste
Fight Club: Begegnungen

Fight Club: Begegnungen

2.581 15

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Fight Club: Begegnungen

Er konnte nicht anders, er mußte die mächtigen Reifen des Dragsters einfach tätscheln ... Baby got Back. Eine Begegnung der chauvinistisch-erotischen Art ... :)

Huntsville Dragway

Guckst Du hier:

Kommentare 15

  • Joachim Irelandeddie 7. Oktober 2015, 7:23

    Das nenne ich einen fetten Reifen! Eine gute Szene die du hier eingefangen hast. Ebenso wie die Bearbeitung! Das hat was!

    lg eddie
  • Bär Tig 14. Juli 2013, 20:08

    @Liberty Movie Ballooning: Unqualifiziertes Gelaber als Racheanmerkung ist mir immer am liebsten. Entlarvt den Laberer als solchen und ich brauche mich, anders als bei echter Kritik, nicht groß damit zu beschäftigen.
  • Liberty Pictures 14. Juli 2013, 19:45

    Sorry, aber ausgewaschene Farben und Überstrahlungen machen auch das beste Motiv kaputt :-(
    LG Michael
  • Heribert Niehues 10. Juli 2013, 14:44

    Schön die Präsentation als altes Polaroid. Durch das Gegenlicht kommt noch eine besondere Stimmung dazu.
    LG Heribert
  • panoRAL Foto 1. Juli 2013, 17:07

    Er sieht aus, als hättes du Ihn erwischt mit seiner heimlichen Liebe!
  • Rheinbild 1. Juli 2013, 14:14

    Der arme Kerl ist einfach nur ermattet und stützt sich ein wenig ab :-) So richtig als Drag Queen geht der so eh nicht durch .....
    LG
    Rheinbild
  • Christian Riemann 30. Juni 2013, 17:59

    Das ist ein tolles Ding.
    Danke fürs zeigen.
    Deine BEA finde ich supper... passt gut zum Bild.
    VG CR
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 30. Juni 2013, 17:43

    Sehr schöne Szene !
    Gefällt mir
    +++
    LG
    Thorsten
  • Kawachi 30. Juni 2013, 11:24

    Nicht meine Welt, aber ich kann die Anziehungskraft spüren, die manche Dinge auf uns haben. Für mich steht hier die Begegnung zwischen Mensch und Technik im Vordergrund, auch wenn du das vielleicht anders beabsichtigt hast. Aber es sind beide (oder alle) Versionen legitim, das liegt im Auge des Betrachters.
    LG Peter
  • O.K.50 30. Juni 2013, 10:08

    joh, ein typisches Männerfoto ;-)))

    Da trifft die Lust auf unbändige Kraft auf das Objekt der Ausführung.

    VG
  • Bea Dietrich-Gromotka 30. Juni 2013, 10:03

    - er wollte nur das glatte Profil testen;-)))

    ich mag deine gewählte ebv sehr, sie wirkt wunderbar alt und die Farben sind genial ..!

    Für mich ist die Begegnung eher im fotografierendem Mann, als in dem Tätschelnden..die Handbewegung ist für mich als betrachtet nicht eindeutig genug..;-)

    LG BEA
  • Bär Tig 30. Juni 2013, 4:28

    Ich habe auch ein Bild mit abgewandtem Blick - aber das erschien mir irgendwie "unpersönlich"; ich denke schon, dass meine (Fotograf) Begegnung mit dem behüteten Herrn (Schnappschuss-Objekt) eine legitime ist. :)
  • Anette Z. 30. Juni 2013, 1:56

    Oh Mann, so ein Bild können auch nur Männer erotisch finden ;-) chauvinistisch schon eher...
    Aber eine toll eingefangene Szene ist es auf jeden Fall. Obwohl es noch besser gewesen wäre, der eine Akteur der Begegnung hätte sich nicht zu dir umgedreht, sondern sich mit seinem Baby beschäftigt. Es geht ja nicht um die Begegnung mit dir.

    Die Sofortbild-Umsetzung finde ich eine gute Idee, sie unterstreicht hier den Schnappschusscharakter. Auch die Bearbeitung als etwas vergilbtes Sofortfoto passt zum Event. Ein wenig könntest du noch an deiner Technik feilen, dein Bild sieht doch sehr nach einer Imitation aus.
    Klasse ist der Typ weiter hinten mit dem Handy. Der hat gerade eine ganz eigene Begegnung. Auch auf der Treppe im Hintergrund finden jede Menge Begegnungen statt.
    Der rote Wagen mit dem Anhänger rechts ist ein super Hintergrund, weil er das Bild auf dieser Seite einfach hält und dazu noch eine knallige Farbe hat, die sehr gut zur Szene passt. Da hast du richtig Glück mit gehabt.

    Eine interessante optische Täuschung: Der Herr neben dem Fahrzeug wirkt durch die breiten, schwarzen Reifen mindestens 10kg schwerer, da bin ich sicher. Nicht sehr Vorteilhaft für ihn ;-)
    Gruß, Fotomama