Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.342 65

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Kommentare 65

  • Dirk Reitmeister 9. September 2004, 23:45

    Der Vater hört auf den Sohn. Warum auch nicht. Immerhin erfährst Du mit den vielen Pros Zustimmung. Die meisten Votings, die ich bei Deinen Fotos gesehen habe, waren sehr knapp. Deutlicher waren aber die Anteile der Pro-Anmerkungen - vor allem bei kompetent begründeten Anmerkungen.
    Viele Grüße, Dirk
  • Gerardo Mandiola 9. September 2004, 21:27

    @Dirk: Danke! Ja, ich hatte meine Bilder gesperrt aber mein Sohne meint ich soll nicht so "kindisch" sein die Spielregeln im VC so akzeptieren wie sie sind! Und ich glaube, dass er doch Recht hat!
    LG Geru
  • Dirk Reitmeister 9. September 2004, 21:10

    Hab das Voting übersehen, hätte aber auch nur ein Skip gedrückt - siehe frührere Anmerkung. Skroll das Bild mal so, dass unten noch ein bis zwei Daumen breit vom Schnabel fehlen (den Schnitt knapp unter dem Beginn des Orangenen). Dann finde ich die Wirkung besser, weil der Schnabel nur im Ansatz da wäre. So ist er – zumindest mir – noch zu dominant.
    Viele Grüße, Dirk
    PS: Gerardo, ich dachte, Du hättest Deine Bilder fürs Voting gesperrt?
  • Gerardo Mandiola 9. September 2004, 14:49

    Wilfried: Danke für den Vorschlag! Hat mich wirklich gefreut und war ziemlich überrascht!
    Endlich mal ein Resultat, der nicht knapp ist! *lach*
    Ich akzeptiere die Ablehnung, denn ich hätte ev. bei dieser Aufnahme auch nur auf Skip geklickt! Ich finde es zwar nicht schlecht aber doch nicht gut genug für die Galerie!
    An alle, die sich offen daran beteiligt haben: DANKE!
    LG Geru

  • Peter Jürgens 9. September 2004, 14:04

    +++
  • Veronika Pinke 9. September 2004, 14:04

    pro
  • Heidi Zimmerli 9. September 2004, 14:04

    intensives Foto - direkt und voll überzeugend klar pro
  • Rainer Switala 9. September 2004, 14:04

    proooooooooooo
  • M³ Mückenmüller 9. September 2004, 14:04

  • Johannes M. 9. September 2004, 14:04

    pro
  • ILO NA 9. September 2004, 14:04

    pro
  • M.Gebel 9. September 2004, 14:04

    PRO!!!!
  • My Riam 9. September 2004, 14:04

    pro
  • Helga S. 9. September 2004, 14:04

    Klares PRO!
  • Rudolf Gigler 9. September 2004, 14:04

    Ich finde das Bild irgendwie lustig ! Es lässt mich schmunzeln ! PRO