1.118 2

instylez


kostenloses Benutzerkonto, Essen

fifth Avenue

Obdachloser an der fifth Avenue in New York

Kommentare 2

  • lucky pictures 17. Oktober 2010, 8:37

    Es bleibt wohl jedem selbst, wie er die Bilder verstehen will, oder?
    Wenn du das Auge des Betrachters auf eine bestimmte Interpretation lenken willst, wäre ein speziellerer Titel eine Möglichkeit.
    Nichts desto trotz ist es ein tolles Bild, klasse Street!
    Mir gefällt das kleine Detail YOU am besten.
    It could be You
    It could be me (wenn auch nur in einer Ortschaft in Österreich).
    Mit der 5th Avenue verbinde ich außerdem noch die Erinnerung, dass ich meiner Tochter vor ein paar Jahren mal gesagt habe, sie solle auf die Frage: Wo sie denn wohne, antworten: Ich wohne in America in der 5th Avenue.(Und sie muss hoffentlich nie Einkaufswagen schieben)
    lg lucky
  • instylez 5. Oktober 2010, 15:01

    Wenn ich deiner Ironie folgen soll, dann verstehst du das Bild leider anders als ich. Weder dieser Obdachlose noch alle anderen Obdachlosen werden von mir ins lächerliche gezogen. New York auf der Fifth Avenue steht für Glanz und Gloria, diese Situation zeigt aber vielleicht die Realität. Aber vielleicht sollte ich demnächst meine Fotos mehr beschreiben, das die auch verstanden werden ;]