Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fife Coastal Route (4)

Fife Coastal Route (4)

389 8

Sven Hustede


Pro Mitglied, Chemnitz

Fife Coastal Route (4)

Blick auf die Isle of May, eine kleine vorgelagerte Insel, die für ihre Vogelkolonien (z.B. Papageitaucher) bekannt ist und auch besucht werden kann.
Minolta Dynax 5, Tamron SP AF180mmF/3,5 Di LD (IF)Macro1:1, aufgestützt, Scan vom Foto (Ilford Delta 100)

Kommentare 8

  • Jimmy. McCarthy 3. Oktober 2004, 17:51

    Hallo Sven
    Ich mag die hellen und dunklen Farbtöne. Ein anderes schönes foto - gute Arbeit!
    Interessieren!
    lg
    Jimmy
  • Anja F. 2. Oktober 2004, 23:54

    Nochmal bezüglich der Komprimierung:
    Ich hatte mich nur gewundert, weil die anderen Bilder dieser Reihe keine so extremen Artefakte aufweisen - nur dieses eine.
    Aber ist ja auch Wurscht, im Original sieht das Photo bestimmt richtig klasse aus. :-)
  • Christine C. W. 1. Oktober 2004, 18:21

    Prima Foto, die Bewegungen des Wassers kommen sehr gut rüber.

    LG, Christine
  • Peter Wallenborn 1. Oktober 2004, 17:29

    Schöne aufgewühlte See, gefällt mir gut!
    Da bekomme ich Fernweh..
    LG Peter
  • Sven Hustede 1. Oktober 2004, 11:05

    @Anja: Das war wohl eher mein oller Scanner :-(
    @alle: Dankeschön!
  • Walter Zeis 30. September 2004, 22:35

    Da ist Dir in seiner Einfachheit ein wunderschönes Foto gelungen! Manche Motive sind eben so, und wie oft geht man dran vorbei, weil sie nicht "fetzen".
    LG Walter
  • Manfred Schneider 30. September 2004, 19:30

    Schlicht, aber wunderschön.
    lg manfred
  • Anja F. 30. September 2004, 18:32

    Genial schlicht.
    Die Welle bildet einen schönen Gegenpol zum Hügel (äh sorry, "Ben" *g*)

    ... Kann es sein, dass hier die fc-Komprimierung nochmal zugeschlagen hat?