Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fife Coastal Route (1)

Fife Coastal Route (1)

434 2

Sven Hustede


Pro Mitglied, Chemnitz

Fife Coastal Route (1)

In der Region Fife an der Ostküste, nördlich von Edinburgh, gibt es die "Coastal Tourist Route". Einen Teil von ihr kann man auch per Pedes direkt an der Küste, bzw. dem Strand erwandern. Von Crail bis Elie z.B. führt ein Wanderweg, laut Wanderführer ein Weg, der ca. 4 Std. in Anspruch nehmen würde. Wir haben diese Zeit allerdings für etwas mehr als die Hälfte dieses Weges schon gebraucht! Denn es herrschte ein ziemlicher Sturm, gegen den wir ankämpfen mussten. Davon stand im Wanderführer allerdings nichts! :-)
Trotzdem war es sehr schön!
Minolta Dynax 5, Sigma EX 28-70mmF/2,8 DF (Asph.), Freihand, Scan vom Foto (Ilford Delta 100)

Kommentare 2

  • Christine C. W. 30. September 2004, 9:35

    Klasse, schließe mich Peter an.
    Sehr schön gemacht !

    LG, Christine
  • Peter Wallenborn 29. September 2004, 23:35

    Könnte mir gut vorstellen, auch mal Schottland zu erwandern.
    Gefällt mir sehr gut in SW, schönes ländliches Anwesen in einer rauhen Landschaft!
    Hat einen romantisch-nostalgischen Charakter.
    LG Peter