Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.267 5

StellaMarisHH


Free Mitglied, Seevetal - bei Hamburg

Fiese Möp

...da saß er so vor sich hin, auf dem im Winde schwankenden Grashalm.
HelgaN hatte ihn schon auf gebührende Weise, wie bei ihr zu sehen, auf den Chip gebannt und ich, Neuling im Bereich Macro, wollte mein Glück auch probieren.
Blende 2.8 ist natürlich der absolut hirnrissige Wahnsinn unter den Umständen - hätte ja auch auf meine Temporärmeisterin hören können - aber ich wollte hat den Versuch mit der absolut knappen Schärfe starten.
Hätte ich es bleiben lassen...wären vielleicht andere und vernünftige Ergebnisse gekommen.

Dafür aber dieses Bild hier mit Sicherheit nicht.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Views 2.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (161) 100mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 400