2.720 5

StellaMarisHH


kostenloses Benutzerkonto, Seevetal - bei Hamburg

Fiese Möp

...da saß er so vor sich hin, auf dem im Winde schwankenden Grashalm.
HelgaN hatte ihn schon auf gebührende Weise, wie bei ihr zu sehen, auf den Chip gebannt und ich, Neuling im Bereich Macro, wollte mein Glück auch probieren.
Blende 2.8 ist natürlich der absolut hirnrissige Wahnsinn unter den Umständen - hätte ja auch auf meine Temporärmeisterin hören können - aber ich wollte hat den Versuch mit der absolut knappen Schärfe starten.
Hätte ich es bleiben lassen...wären vielleicht andere und vernünftige Ergebnisse gekommen.

Dafür aber dieses Bild hier mit Sicherheit nicht.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Views 2.720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (161) 100mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 400