Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fiese Karre Part II

Fiese Karre Part II

629 4

Ulf Müller


Free Mitglied, Giessen

Fiese Karre Part II

aufgenommen in Adenau, nähe Nürburgring Mai 2007

Kommentare 4

  • Ulf Müller 28. Mai 2007, 16:48

    stimmt der porsche "würde" gut passen, aber "noch" fahre ich mit meinem silbernen kleinwagen und der ist bei 250 km/ h abgeregelt:(
  • Brock Landers 25. Mai 2007, 10:14

    Warum muß ein Besitzer eines solchen Wagens den Probleme haben?
    Wenn man´s sich leiten kann (133.012,25 €), warum nicht. Ein Auto zum Spaß haben!!! 415 PS aus 3,6 Liter Hubraum.............
    Ich liebe den "heiseren" Sound eines Porsche Boxermotors.

    Gruß BL
  • Andreas-Günter Becker 25. Mai 2007, 9:47

    Besitzer mit Kohle wahrscheinlich.
  • Oliver.G 25. Mai 2007, 9:17

    wie geil!