Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
548 13

fier Froinde

für Häseken Hase
nämlich,
war´n ganz begeistert die kolleschen
als ich die von dir ma erzählt hab!

Kommentare 13

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 22. Juni 2003, 18:09

    :-)))
    lg Nig
  • Ebriosus Flagitiosissimus 23. Januar 2003, 23:25

    da hat im zweifelsfall imma noch der
    commanderhase mit dem pfeifchen
    noch´n auge drauf, die kleene schlummert
    schon schön friedlisch...
  • Häseken Hase 23. Januar 2003, 23:21

    Ui!!!! jetst verstehe ich..... hihi..... aber das sind oft die besten Freunde... soll mal soen die Suesse bewachen!
  • Ebriosus Flagitiosissimus 23. Januar 2003, 23:19

    na so wie ein ...brödler
    bei die zweibeinigen sterblichen
    stille wassa sinn tief unn so...
  • Häseken Hase 23. Januar 2003, 23:09

    was ist ein Eigenhase??????
  • Ebriosus Flagitiosissimus 23. Januar 2003, 22:41

    nee,
    eher ein eigenhase,
    aber prima kumpel...
  • Häseken Hase 23. Januar 2003, 22:03

    Ist der Grosse ein Eunuche???
  • Ebriosus Flagitiosissimus 23. Januar 2003, 21:47

    die hat der grosse schon im blick,
    genau wie der eine herr sein pfeischschen...
  • Häseken Hase 23. Januar 2003, 21:44

    au, was fuer eine unruhiche Bande!!!! Die wuerden die Nacht tsum Tage machen... Aber pass mir auf die Huebse auf, nicht dass die jemand anderes anknabbert......
  • Ebriosus Flagitiosissimus 23. Januar 2003, 21:39

    yipiehu,
    sause juche!
    aber ich erzähl denen das erst morschen früh,
    sonst schlafen die wieder die ganze nacht nich!!
  • Häseken Hase 23. Januar 2003, 21:31

    au ja, fein, aber weisste was, Ebriosus, ich freu mir den Ars ab ueber das Bild. Die Tapete ist ja auch herzallerliebst....
    Finde es auch gants klasse, dass die Kollegen von mir begeistert sind, ich komm sie mal besuchen und ertsaehl von meinen Abenteuern! Und dann machen wir ein Gruppenfotto!
  • Ebriosus Flagitiosissimus 23. Januar 2003, 21:09

    you´r welcome,
    ich hau die schergen nochmal drauf an,
    der grosse guckt imma so, auch wenna sich freud,
    der kleine iss eh noch´n bischen klein für saufen,
    die kleine ´s etwas schüschtern aber sonst auch schwer ok,(psst)....unn der schelm mit der feife der säuft halt nich nur der scherge, aber froien tut der sich bestimmt, ich sach ma bescheid!!
  • Häseken Hase 23. Januar 2003, 20:41

    Huch, das sind aber nette Hasen.... also, den mit der Pfeife, den lade ich mal tsum saufen ein.
    Der gants linke ist aber noch ein Babyhase, und der grosse, der saut aber etwas grimmig, der wollte wahrseinlich gar nicht auf's Bild...

    Und die flotte Haesin rechts, die ist ja suess, die sieht tsum reinbeissen lecker aus! Will nen Date!!! (pppssssst, nicht Nana sagen!)

    Moehrige Gruesse
    vom
    Haeseken

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz