9.244 18

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Kommentare 18

  • Howie Munson 28. September 2015, 20:16

    .....ich glaube nicht das die sich an dem Tag noch geküsst haben, Lutz ..er hat sie mitgeschleppt zum pixxeln, es sind schon 7 Stunden vergangen, er kontrolliert Bilder, sie schaut genervt den Lancia hinterher, was er eigentlich machen müsste um das Live-erlebnis nicht zu verpassen......da hat es Tino besser ...das etwas andere Rallyebild gezaubert und noch Zeit die Cam runter zu nehmen und dann den schönen Integrale genießen ;-)
    VG Howie
  • T. Schiffers 27. September 2015, 22:44

    @ trupix:...stimmt, aber für diesen titel kommt das mit dem licht sogar noch besser!;-) tino
  • Trautel R. 27. September 2015, 16:31

    voller action und der hintergrund passt auch gut dazu.
    lg trautel
  • Linda S. aus E. 27. September 2015, 11:07

    Stark!! Action, Landschaft, Staub ...alles da und richtig gut. Nur die beiden Knipser stören etwas.
    LG Linda
  • trupix 26. September 2015, 18:30

    Schade, dass der Integrale nicht etwas mehr Sonne auf die Front bekommt. Aber der Hintergrund ist prächtig... :)
  • Markus Novak 26. September 2015, 17:21

    klasse erwischt ..... hier hätten auch die Strohballen ein klasse Motiv abgegeben!
    LG markus
  • Lady Durchblick 26. September 2015, 15:19

    klasse Aufnahme....
    vg Ingrid
  • Jakob F. 26. September 2015, 14:46

    Die Strohballen stehen schon bereit, falls das mit der Kurve nicht klappt ...
    Gruß Jakob
  • marcydarcy 26. September 2015, 12:58

    Lancia und eine Ode an den Herbst!
    Sehenswerter Hintergrund!
    vg Andreas
  • Frank Mühlberg 26. September 2015, 12:13

    Schön so mit dem beleuchteten Feld im Hintergrund !
    Frank
  • picture-e GALLERY70 26. September 2015, 10:31

    Wieder ein optischer und fotografischer Leckerbissen. Top !


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App von picture-e
  • Christof Hannig 26. September 2015, 8:23

    Eine runde Sache würde ich hier sagen!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Klaus May Bilderwelten 26. September 2015, 7:37

    wow,
    dies ist eine der besten Rennaufnahmen die ich bis jetzt von dir gesehen habe!!
    Diese Gegensätze, Natur und Technik finde ich einfach nur klasse!
    LG
    Payne
  • Kosche Günther 26. September 2015, 5:56

    Die Zwei küssen sich bestimmt nicht,da kann Tino lange warten.Liebe Grüße Günther
  • die Göre 25. September 2015, 23:36

    Welch eine gelungene Kombination ;-))). Und ich dachte immer, das sind die Mähdrescher die den Staub so aufwirbeln.....
    Klasse mit dem passenden Song von STING!
    LG die Göre

Informationen

Sektion
Ordner Rallye D
Views 9.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO ---