Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.032 17

Stephan Heinemann


Basic Mitglied, Goslar

Fields of Gold

In den Sinn dazu kam mir:
https://www.youtube.com/watch?v=KLVq0IAzh1A

Ein paar Minuten zuvor:

Wiesenglühn
Wiesenglühn
Stephan Heinemann


Brauner Feuerfalter - Lycaena tityrus in der Aufwärmphase. Ein kurzes Shooting erlaubte er mir mit geöffneten Flügeln, bevor er von etwas wespenartigen "wegbombadiert" wurde. Er entkam in die Weiten der morgendlichen Wiese.
Eigentlich als Querformat aufgenommen, aber den Vorschlag von Stefanie Krause zu meinem anderen Foto mit dem Hochformat hielt ich hier für eine gute Idee!
By the way: Ich hatte ernsthaft überlegt das Bild dezent zu entsättigen, mich dann aber entschlossen es so zu lassen.

Kommentare 17