Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.258 2

corsan


Premium (Basic), Nehren

Fiedel

Ich habe nach vielen Jahren Pause das Geigenspiel wieder für mich entdeckt und viel Freude daran.

Kommentare 2

  • Günter Graph 2. Dezember 2019, 10:43

    Die Geige sieht sich herrlich wohlklingend an.

    Liebe Grüße und eine schöne ruhige Adventszeit---Günter
  • Zina Heg 21. November 2019, 10:09

    Schöne Aufnahme! Durch die knappe Schärfe wird viel Ruhe in den etwas unruhigen HG gebracht. Ich finde, das sieht toll aus so! 
    LG, Zina
    P.S. Und meine Bewunderung hast du auch! :-)  Als total unmusikalischer Mensch ist für mich "Geige spielen können" etwa gleich weit entfernt wie... keine Ahnung, auf den Mond hüpfen oder so :-)

Informationen

Sektionen
Ordner Stilleben
Views 2.258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv smc PENTAX-FA 43mm F1.9 Limited
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 43.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo