Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.609 9

Olaf Bergmann


Free Mitglied, Burgwedel

Fidelity

Isabell Werth

sorry aber das Logo muss leider sein, da ich einige meiner Bilder letztens auf Medien entdeckt habe, wo sie garantiert nicht hingehörten...

Kommentare 9

  • Norbert Rumstich 24. Oktober 2005, 0:24

    Erstmal ein klasse Photo eines hervorragend gerittenen Pferdes.

    Zu eng - vielleicht ein klein wenig. Das Pferd ist vor der Senkrechten, aber für eine Trabverstärkung hat es viel Aufrichtung und verängert mal die Linie vom Genick über die Nase, dann ist das Vorderbein vor dieser gedachten Linie und dann treten Pferde beim Auffussen meistens zurück, aber die Zügelführung sieht sehr leicht aus und dann kann sich das Pferd den "Rahmen" noch holen.

    Aber solche Pferde sollte man öfter sehen!

    Grüße Norbert
  • Pfotengrafie83 21. Oktober 2005, 9:37

    Wahnsinn, das Bild ist toll!
    Ein wunderschönes Pferd und perfekte Phase.
    Lg Caro
  • Antje Görtler 20. Oktober 2005, 23:38

    Guckt Euch aber doch mal die Ganaschen an! Vielleicht haben wir ja Glück und können das Tier zukünftig im großen Sport bewundern
    LG Antje
  • Christiane Pinnekamp 20. Oktober 2005, 20:09

    Die treulose Tomate is back! *hops* ...und dann so ein schöner Wiedereinstieg...nebst den Pics von gestern! Tach auch Herr Bergmann! *wink*
    ...hmmm...also ich finde auch nicht, daß der Schimmel zu eng ist...sehr schöne Bewegungsphase...und die roten Plümschen...tzäs...waren sie halt da, kann man nix dran machen... :-))

    LG, Chrissi
  • Ruth Herrgesell 20. Oktober 2005, 19:33

    super Foto! ich find das logo auch nicht so schlimm, da schon eher die roten blumen ;)

    @ antje
    finde nicht, dass das pferd hier zu eng geht. Die nasenlinie ist eindeutig vor der senkrechten.

    lg Ruth
  • Antje Görtler 20. Oktober 2005, 18:47

    Das Logo find ich völlig o.k. Gute Phase, hoffentlich macht sie ihn/sie nicht immer so eng im Genick.
    LG Antje
  • Birgit Böckle 20. Oktober 2005, 16:59

    Ich finde es schade mit dem Logo.So wird die Harmonie gestört und wer wirklich klauen will ,kriegt das ganz schnell weg.
    LG
    Birgit
  • Birgit Lehenbauer 20. Oktober 2005, 15:32

    tolles pic!
  • Frau Z. 20. Oktober 2005, 15:05

    klasse phase!