Fidel hat sich gut eingelebt.Er mag nicht raus gehen...draussen war er wohl zu lange.

Fidel hat sich gut eingelebt.Er mag nicht raus gehen...draussen war er wohl zu lange.

Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Kommentare 10

  • W.H. Baumann 11. Oktober 2018, 19:13

    Eine starke Aufnahme vom jungen Fidel in guter SW-BEA.
    LG Werner
  • gerda schmid 8. April 2012, 20:15

    Ihm geht es wie mir, das Wetter ist nicht so verlockend. LG Gerda
  • Enibas 2 3. April 2012, 10:41

    auch ich freue mich,daß der schöne Walskater bei Dir ein zu Hause gefunden hat,sicher wurde er ausgesetzt,deshalb ist er jetzt so anhänglich,ich wünsch Dir viel Freude mit ihm
    VG Sabine
  • Foto-Gräfin-Siegel 3. April 2012, 10:07

    Ich habe auch gerade seine Geschichte glesen und freue mich so für ihn, dass er jetzt bei dir wohnen darf, gut versorgt und geliebt wird ...
    Gut, dass es Menschen, wie dich gibt ...

    LG Kerstin
  • Toms-Photoart 2. April 2012, 22:45

    Klasse Aufnahme von Fidel man merkt das er lange in der freien Wildbahn war !!!!!

    Lg Tommy
  • Karla2 2. April 2012, 19:37

    Oh hat der schöne Augen...wie froh muss er sein endlich ein Zuhause zu haben wenn er nicht mal mehr raus möchte!! Lg Karla
  • Jü Bader 2. April 2012, 19:27

    Das ist ja gut so! Dass er erst mal drin bleibt! Dein Foto hat etwas Bestechendes durch diese prägnanten Augen und die schöne Körperdrehung...
    lg jürgen
  • Axel Sand 2. April 2012, 19:25

    Das spricht doch sehr dafür, das er ausgesetzt wurde.
    Unseren Spaniern geht es auch so, sie haben sogar Angst vor dem Draussen.
    Gruß
    Axel
  • Jakobine 2. April 2012, 19:19

    lach ....erst mal würde ich nun auch deine Aufmerksamkeit in vollen Zügen genießen ....er wird schon wieder rausgehen :-)
    lg jacqueline

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 19.7 mm
ISO 800

Gelobt von