10.817 3

Andrea Cziesso


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

ficus uterus

In meiner neuesten Serie Halbportraits möchte ich innere körperliche und seelische Zustände sichtbar machen, sozusagen das Innere nach Außen kehren. Das können die Organe sein, wie Herz und Leber, oder die Blutgefäße, Knochen etc. Oder die Darstellung geistige Zustände, z.B. sich kopflos fühlen, verwirrt, sprachlos, einem bleibt die Luft weg, Burnout, Schmetterlinge im Bauch. Es steht immer der Mensch im Mittelpunkt in seiner Verletztbarkeit und in seiner Vergänglichkeit.

Kommentare 3

  • Gaia Sophia 9. Juli 2016, 14:46

    provokant schön ..
    Der Blick des Betrachters ... oder zumindest ich geht von weitem betrachtend erstmal auf die Brüste ... ein nackter Frauenoberkörper ... dann blicke ich ins Gesicht ... und schließlich aud die Speerspitze ... das Bild irritiert .... regt zum nachdenken an. Lg Mona
  • KUNSt-RUINE 18. Januar 2016, 19:07

    absolut ++++++
    viele grüße

Informationen

Sektion
Views 10.817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II s
Objektiv Sigma 85mm F1.4 EX DG HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 85.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten