Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fichtenwald am Blomberg

Fichtenwald am Blomberg

877 9

Klaus Huppertz


Complete Mitglied, Heilbronn

Fichtenwald am Blomberg

Panasonic DMC-LX5

Kommentare 9

  • Bruni13 28. September 2015, 14:31

    klasse...diese fast mystische lichtstimmung!
    liebe grüße
    bruni
  • Elfriede de Leeuw 26. Januar 2013, 14:16

    Traumhaft schön!!!!!!!!!!!.....Sehe gerade,Du hast auch eine Panasonic Lumix.....die nehme ich auch jeden Tag und überall hin mit!:-) DCM TZ 25
    Die andere Ausrüstung,wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin :-)))))

    LG Elfriede

  • Klaus Huppertz 22. November 2012, 19:35

    @ Klaus Knackstedt,

    Ja, das Kabel !
    Es stört mich auch wahnsinnig. Doch ich befürchte, dass ich bei einer "Kabelelimination" durch Fotobearbeitung mehr zerstöre, als dass ich rette.

    Beste Grüße
    Klaus
  • Klaus Knackstedt 22. November 2012, 19:22

    Tja, das Licht - man muss es nur sehen und umsetzen. Dann wirkt es auf den Bildern auch entsprechend und aus "langweiligem Wald" wird ein Hingucker.
    Alles wunderbar, einzig dieses Stahlseil - mmmmhhh.
    Trotzdem, die Lichtwirkung reisst es wieder raus.
    Gleissendes Licht
    Gleissendes Licht
    Klaus Knackstedt

    Gruss
    Klaus
  • BluesTime 21. November 2012, 12:09

    !!!
    tolle perspektive
    lg
  • uschr 21. November 2012, 8:41

    Stimmungsvolles Motiv aufs Foto gebracht und gelungen dargestellt.
    Die elektrische Leitung im oberen Drittel hätte ich entfernt.
    VG uschr
  • Silvia laha 18. Oktober 2012, 11:39

    Wow...
    was für ein toller Anblick !!!

    Hammer Perspektive, tolle Stimmung !!

    Herzlich Willkommen hier in der FC :)))))
    Lg Silvia
  • fotoGrafica 18. Oktober 2012, 11:28

    stimmungsvoll gelungen
    gruss wolfgang
  • wolfsrudl 18. Oktober 2012, 11:02

    Wo , das ist ja eine beeindruckende Aufnahme. Ganz tolle Stimmung. Gratuliere. Lg Rudi

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX5
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.1 mm
ISO 100