Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
343 2

Tanja Hormann


Free Mitglied, Schloß Holte Stukenbrock

Kommentare 2

  • Tanja Hormann 3. Oktober 2013, 22:29

    Ja wie peinlich ist denn das ? Sorry ... ja sind meine Anfänge ... ist noch nicht alles so toll ..aber ich gebe mir Mühe!
  • Werner Kirchhofer 3. Oktober 2013, 22:23

    Hallo Tanja,
    herzlich willkommen in der fotocommunity.
    Die "Fichte" ist eine Lärche ;-)))
    Die vordere Nadelrosette dürfte etwas schärfer sein. Die Aufnahme gefällt mir vom Bildaufbau.
    Gruß weki

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400