26.178 13

FIATblick

Komme bald aus meinem Sardinienurlaub zurück und habe dann hoffentlich wieder mehr Zeit für die fc.
Liebe Grüße!

Kommentare 13

  • Cecile 25. Juni 2019, 17:01

    Oh, du bist auf Sardinien, Frank - dann wünsche ich dir noch eine gute Zeit dort.
    Freue mich schon auf deine Fotos. Ich war vor zwei Jahren auch dort, im Norden wandern.
    Vielleicht bist ja auch schon wieder zu Hause, dann wünsche ich dir, dass du gut durch die heiße Woche kommst.
    Das Bild ist übrigens super gut aus dieser Perspektive und der Titel Klasse :-)))
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • fotowabo 24. Juni 2019, 14:11

    Feine Perspektive für den Blick auf diesen FIAT-Oldtimer, Frank !
    Liebe Grüße, Walter.
  • GabrielArts 23. Juni 2019, 12:49

    Hallo Frank, dein Blick hat den Fiat bestens erfasst... Blickwinkel & Titel super .... LG & noch schöne Zeit
  • Annelie S. 21. Juni 2019, 18:28

    Aus der Vogelperspektive und In dieser Umgebung kommt der Kleine ganz groß raus!
    LG Annelie
  • luciluc 21. Juni 2019, 14:28

    un bel punto di vista.  hai trovato una 500 .molto adatta per le stradine strette..
    Ottima ripresa e presentazione..
    Ciao luciana
  • Maud Morell 21. Juni 2019, 12:34

    Die Perspektive, das CK, cooles Foto, lieber Frank.
    LG von Maud
  • Armin Bredel Photography 20. Juni 2019, 17:11

    Ein klasse Color Key mit einer klasse Perspektive.
    LG
    Armin
  • Lady Durchblick 19. Juni 2019, 15:08

    sehr gut der Blick auf den Fiat.... klasse Aufnahme und Bearbeitung
    LG Ingrid
  • junimond51 19. Juni 2019, 8:24

    Fein, guter Aufnahmestandpunkt.
    VG Stefan
  • Kerstin Kühn 19. Juni 2019, 7:14

    schön auf den Punkt gebracht durch die Farbgebeung
  • Dieter Weiss Photographie 19. Juni 2019, 7:00

    Sehr cool von Bildaufbau und BEA ... mir gefällt das sehr gut so... :))

    LG Dieter
  • claudine capello 18. Juni 2019, 20:56

    forte con la 500!! complimenti cl
  • Stropp 18. Juni 2019, 19:27

    Sardinien!!!! Wie wunderbar, Du hattest bestimmt eine schöne Zeit und ich freue mich schon auf viele Bilder von dort. Das hier gefällt mir sehr - statt IN Häusern, Treppen hinauf zu fotografieren, blickt Deine Kamera hier im Freien hinab, Sehr schön. Ich liebe solche Ansichten. Willkommen zurück.
    LG Ana