M.E.1


Premium (Pro), Schleswig-Holstein

Fiat Topolino

...nicht mehr der beste Zustand aber immer noch ansehnlich...oder ;-)

Fiat Topolino 2
Fiat Topolino 2
M.E.1

Kommentare 9

  • Horst-W. 17. November 2017, 21:34

    Herrlich die alte Rostlaube ... grad auch mit dem Baum im Motorraum ... und auch die Umgebung passt irgendwie gut dazu ;-)
    (Links und unten hätte ich vielleicht noch bisschen geschnitten, wirkt intensiver).
    LG Horst
  • T. Schiffers 15. November 2017, 21:53

    cooles motiv vor passender kulisse.tino
  • detlef h 13. November 2017, 19:39

    ein schönes Foto
    selbst der Baum wächst schon lange durch den Motorraum
    LG detlef
  • Sanne - HH 13. November 2017, 19:04

    der Baum der dort wächst....belegt,der läuft schon lange nicht mehr...aber ein Hingucker ist er allemal...Sanne
  • Thomas R 13. November 2017, 17:43

    Ein wunderschönes Motiv hast du da ja gefunden, klasse.
    LG Thomas
  • Insel.NOK 13. November 2017, 14:44

    Auf Anhieb wird der nicht anspringen, ein wenig Arbeit braucht der schon.
    Aber ein herrliches Foto von dieser Rostlaube, wunderschön marode.

    VG
    Ingo
  • Manfred Blochwitz 13. November 2017, 13:10

    Ein richtig schöner alter Oldie, prima gezeigt.
    Gruß Manfred
  • Horizont 13. November 2017, 10:22

    Herrlich rostig und marode..... Passt wunderbar zu dem Mottotag in der FC - Wie Dazumal - Toll gesehen und gezeigt. LG Helga