Zurück zur Liste
Fiat 850 Visitor Bus

Fiat 850 Visitor Bus

7.490 4

Typ27


Premium (Pro)

Fiat 850 Visitor Bus

Fiat Bertone 850 Visitor Bus, 1975
Der Fahrer war passend in Grün gekleidet.
Mit großen Fensterflächen ausgestattet.
Die Verwandtschaft mit Gordon Keeble, Alfa 2600 Sprint oder BMW 3200 CS ist nicht erkennbar.
Classic Gala Schwetzingen, 3.9.2022

Kommentare 4

  • T. Schiffers 18. September 2022, 22:51

    megaspacig...sehr futuristisch...bis hin zu den exclusiven rädern...schrill auch die farbgebung...echt cool, wenn man heutzutage sowas skuriles sein eigen nennen kann...trifft genau meinen geschmack und muss absolut in meine favs...!;.) tino
  • Pixelpiet 18. September 2022, 11:00

    Ergänzende Info. Von diesen Kleinbussen wurden nicht viele gebaut (bekannt sollen bisher 4 Stück sein) und wurden hauptsächlich für Besucherbesichtigungen in den Fiat-Werken eingesetzt.
  • G Goldbach 18. September 2022, 9:00

    Sehr cooler Bus, klasse Linienführung!
    Früher wohl sehr futuristisch!

    Gruß Guido
  • AnBes 18. September 2022, 8:00

    ...wo so viel schönes herkommt muss auch mal was futuristisches geschaffen werden... Grüssle Andreas

Informationen

Sektionen
Ordner Oldtimer + Klassiker
Views 7.490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten