Heinz Beutler

DE
kostenloses Benutzerkonto, Herisau

Fiamma

Klettern im Bergell

Kommentare 1

  • Günther Rauter 15. September 2003, 13:29

    für mich ein sehr ansprechendes motiv. bin selbst bergbegeistert und würde gerne einmal auf so eine nadel "hinaufkraxeln". wo steht den das teil??
    ist der fotostandort ein nachbargipfel?