1.388 6

Christoph Eggers


kostenloses Benutzerkonto

FFM°NO°V

EOS 350d;EF-S 18-55mm
@ 24mm
F 13
DRI aus 5 Aufnahmen: 25,20,15,10,5 sec.

Kommentare 6

  • Sebastian Trandafir 28. November 2006, 2:16

    Das kennen wir doch!?
    Da ist wohl eine Tram durch das Bild gefahren?
    Die Perspektive ist klasse, etwas mehr an Schärfe und es wär top!

    Gruß, der Seb
  • Christoph D. 30. Oktober 2006, 12:02

    Sauber, auch der Dom ist schön beleuchtet mit drauf.

    Gruß
    Christoph
  • marcus rüter 29. Oktober 2006, 9:53

    Hallo Christoph,
    schön, auch mal wieder etwas von Dir zu sehen... und was könnte es anderes sein als eine wunderbare Impression aus Frankfurt ;-) Das sieht technisch sehr sauber aus und hat vor allem Atmosphäre. Die Spiegelungen sind ein wahrer Hingucker und auch dieses helle Band in den Wolken über der Stadt gefällt mir sehr gut. Da bin ich auf weitere Aufnahmen zur blauen Stunde gespannt.

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Sebastian Kobel 29. Oktober 2006, 6:07

    farblich sehr schön, die lichter sind auch gut.
    etwas mehr fotos fürs dri wären vielleicht gut, sodas die krche links und die bäume etwas heller wären.

    gruss

    sebastian
  • FRANCESCO SABETTI 28. Oktober 2006, 23:41

    bellissima
  • Marco Pagel 28. Oktober 2006, 20:49

    Für meine Begriffe ziemlich fein.

    GrMP