1.197 17

Berthold Treisbach


Premium (Basic), Flörsheim

ffm@night II

Frankfurts Skyline im aufkommenden Nebel

Kommentare 16

  • growing-ok-ego 17. April 2008, 10:10

    super, kann auch ohne Lumi richtig klasse sein.
    Lg growing-ok-ego
  • Armin Spychalski 29. November 2007, 19:30

    Excellente Spiegelungen, hast Du richtig gut hingekriegt! Prima Stimmung und Blickpunkt
  • Peter Kovacs 9. April 2007, 20:48

    Mir gefällt der Nebel nicht so gut. Und das Rauschen aam Himmel finde ich auch nicht so toll.

    lg, Peter
  • Karla Riedmiller 15. Februar 2007, 8:48

    sieht einfach umwerfend aus....
    fantastische Schärfe und wunderbare, sanfte Farben..
    sogar dieses schrille Gelb paßt da rein..
    lG karla
  • Heidi G. K. 21. Januar 2007, 21:14

    bald bin ich wieder in der Heimat und freue mich auf Frankfurt. Bei solch tollen Bildern bekommt man schon mal Heimweh.
    LG Heidi
  • Michel Schattenblind 13. Dezember 2006, 0:00

    Ein feines Bild!

    Gruß,
    Michel
  • Thomas Will 5. Dezember 2006, 18:11

    Ich glaube wenn man in Frankfurt ist, ist wohl dieses Motiv ein absolutes muss !

    LG Thomas
  • °°° celle °°° 4. Dezember 2006, 7:10

    ein klassiker!!!!!

    vgc
  • Markus H. Fries 28. November 2006, 21:10

    Mach nur weiter so und ich bekomme noch Heimweh :))))
    Feines Bild ist Dir da gelungen.
    LG,Markus
  • Artur Kessel 27. November 2006, 17:39

    ein bild vom anderen stern
    eine phantastische aufnahme
    lg artur
  • Dany Frucht 27. November 2006, 16:51

    Das kommt mir sehr bekannt vor und erinnert mich an ein wunderbares Wochenende in Frankfurt.
    Wirklich tolles Licht, das die Gebäude da von sich abstrahlen. Besonders gefällt mir der Kontrast, alte Gebäude und moderne Gebäude.
    Die Spiegelung im Wasser (oder ist es Spiegelfolie :) ist auch richtig gut geworden.
    Mir gefällt das Bild, wenn auch noch ein geeigneter Rahmen fehlt.

    LG Dany
  • Side V 27. November 2006, 16:31

    jaja...die belichtungsspielereien...neue welten die sich öffnen...sehr gut geworden...besonders die spiegelung. aba wie ich ffm kenne kein hit...denn belichtungstechnisch stößt die city ja genug ab...tolle arbeit.lg
  • JuTh 27. November 2006, 9:06

    Sieht super aus. Hat so was Mystisches...

    VG
    Juliane.
  • Außer Betrieb 26. November 2006, 21:47

    Hallo Berthold
    hast´s auch ohne DRI drauf. Dieser Sterncheneffekt durch Abblenden gefällt mir.
    Wünsch dir einen schönen Abend
    Frank
  • Natalie Krueger 26. November 2006, 21:13

    Super aufgenommen!
    Find ich stark!

    Lg Natalie