Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
FFM – Spiegelung

FFM – Spiegelung

575 12

die Silvie


Free Mitglied, Lahnstein

FFM – Spiegelung

oder „Der Turm im Fenster“

Der Turm steht mir im Rücken!
Er spiegelt sich in dem Gebäudefenster, durch das ich auf eine Treppe (Handlauf links unten) und auf der anderen Treppenseite wieder aus dem Gebäude raus in den Himmel schaue.

Auf (IRrer) Fototour in FFM


NIKON D70S

Kommentare 12

  • Gabi... 29. Juni 2008, 8:55

    das ist ja der hammer!!!
    lg gabi
  • ex- Coach 22. Juni 2008, 13:55

    ...sehr geil...gefällt mir ausgesprochen gut...geht mir da auch wie Edgar in Sachen Ordnung...

    LG Karsten
  • OS³ 22. Juni 2008, 11:28

    tolle wirkung...

    die linke ecke fällt wirklich direkt auf.

    vg oliver
  • Heinz Trompetter 22. Juni 2008, 10:34

    Ein transparent-himmelstrebendes Sehvergnügen erster Güte! Die schwummrige untere Bildecke tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch.
  • die Silvie 22. Juni 2008, 1:01

    Ja, man muss schon sehr genau hinschauen, um eventuell eine Chance zu bekommen, die Gebäudeteile auseinander zu dividieren ;-)

    @Kai: Das 'Dunkle' im linken unteren Eck ist leider :-( mein Schatten im Fenster. Bin davon auch nicht grad begeistert, habe aber aufgrund der Struktur des gespiegelten Turms aufs stempeln verzichtet.

    Allen einen lieben Danke für eure Anmerkungen!

    LG
    Silvia
  • Kai Wagner 21. Juni 2008, 23:26

    Sehr schön mit der Spiegelung, die Perspektive gefällt mir auch gut. Das einzige was mich ein klein wenig stört ist unten links in der Ecke das Dunkle, verwaschene, was auch immer das sein mag.
    LG Kai
  • Claudia Sölter 21. Juni 2008, 22:05

    Mein lieber Scholli ... ist es über Wasser? ... unter Wasser? ... eine antike Ruine (im Thumbnails sieht's fast so aus)? ... moderne Architektur? ... die Keksrolle? ... oder ein Geripptes?
    In jedem Fall eine wirklich tolle Betrachtung und eine ebenso beeindruckende und prächtige Umsetzung.
    Aber mal gaaaanz stark!!!!
    :-)
    Ahoi
    Claudia
  • E. Scholtis 21. Juni 2008, 20:39

    ...toll in Szene gesetzt, Klasse!
    Gruß
  • MF Photography 21. Juni 2008, 20:15

    Das ist sorry - echt goil !!
    Ein herrlicher Effect - das lässt das ganze Architektonisch gleich nochmals interessanter werden. Da muss sich Tommes warm anziehen bei dem was du hier alles zeigst :-)
    Greez -micha-
  • Ruth Hutsteiner 21. Juni 2008, 20:14

    Mir fällt es auch schwer, das Ganze zu sortieren. ;-)
    Aber erstklassig aufgenommen.
    Gruß
    Ruth
  • Charly 21. Juni 2008, 18:41

    Wow - bin schwer begeistert. Primstens gemacht!
    LG charly
  • behm foto 21. Juni 2008, 18:38

    wirkt sehr futuristisch
    lg bernd