1.594 6

psteiner.de


kostenloses Benutzerkonto, Langenselbold

Ffm-Skyline I

Ffm-Skyline I

Kommentare 6

  • psteiner.de 27. September 2008, 21:34

    Hallo Thomas,

    da hast du leider recht, vielleicht sollte ich beim nächsten mal die Spiegelvorauslösung aktivieren.

    Dein Bild ist aber auch nicht schlecht.

    Gruß Peter
  • Tom aus OAL 27. September 2008, 21:20

    Sehr schönes Motiv und gute Umsetzung.
    Leider ein klein wenig unscharf. Passiert mir aber leider auch immer wieder. Ein ähnliches Problem hatte ich z.B. hier:
    Gruß Thomas
  • psteiner.de 27. September 2008, 21:13

    Hallo Birgi,

    Danke, aber ganz zufrieden bin ich mit dem Bild noch nicht. Das waren meine ersten Bilder mit dem neuen Objektiv.

    Gruß Peter
  • psteiner.de 27. September 2008, 21:11

    Hallo Mikka,

    Sorry was ist denn DRI?

    Daten zu dem Bild:
    Blende: 13
    Belichtingszeit: 10 Sek.
    Brennweite: 112 mm
    Iso: 320
    Objektiv: Nikon AF-S 70-200 f2.8
    Kamera: Nikon D80

    Gruß Peter
  • Mikka2211 27. September 2008, 21:03

    Ja einfach hinreissend. Ist aber kein DRI, oder? Wie lange hattest du belichtet?
    LG Mikka
  • Birgit64 27. September 2008, 20:58

    kann nichts anderes sagen, ausser dass ich von deinem foto total begeistert bin
    lg birgit