Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
651 6

psteiner.de


Free Mitglied, Langenselbold

Ffm-Skyline I

Ffm-Skyline I

Kommentare 6

  • psteiner.de 27. September 2008, 21:34

    Hallo Thomas,

    da hast du leider recht, vielleicht sollte ich beim nächsten mal die Spiegelvorauslösung aktivieren.

    Dein Bild ist aber auch nicht schlecht.

    Gruß Peter
  • Tom aus OAL 27. September 2008, 21:20

    Sehr schönes Motiv und gute Umsetzung.
    Leider ein klein wenig unscharf. Passiert mir aber leider auch immer wieder. Ein ähnliches Problem hatte ich z.B. hier:
    Gruß Thomas
  • psteiner.de 27. September 2008, 21:13

    Hallo Birgi,

    Danke, aber ganz zufrieden bin ich mit dem Bild noch nicht. Das waren meine ersten Bilder mit dem neuen Objektiv.

    Gruß Peter
  • psteiner.de 27. September 2008, 21:11

    Hallo Mikka,

    Sorry was ist denn DRI?

    Daten zu dem Bild:
    Blende: 13
    Belichtingszeit: 10 Sek.
    Brennweite: 112 mm
    Iso: 320
    Objektiv: Nikon AF-S 70-200 f2.8
    Kamera: Nikon D80

    Gruß Peter
  • Mikka2211 27. September 2008, 21:03

    Ja einfach hinreissend. Ist aber kein DRI, oder? Wie lange hattest du belichtet?
    LG Mikka
  • Birgit64 27. September 2008, 20:58

    kann nichts anderes sagen, ausser dass ich von deinem foto total begeistert bin
    lg birgit