Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
458 5

FFM

Frankfurt vor ein paar Wochen.

Kommentare 5

  • Schwiegermutters Liebling 12. September 2005, 1:30

    Wozu ein Handy heutzutage nicht alles verwendbar ist ;-)
  • Jay (Johannes) Schacht 12. September 2005, 1:14

    Das interessante war, druch den 'Goldschimmer' ist mit das Motiv erst aufgefallen. nach einer 30s Belichtung, mit meinem Handy als 'Objektivstabilisierer' ;) war es dann auch gut auf dem Bild zu sehen.
  • Schwiegermutters Liebling 12. September 2005, 1:09

    Die Commerzbank kriegt wohl grad den goldenen göttlichen Segen?! Auch, wenn du das sicher nicht so gewollt hast (oder doch?) finde ich, dass gerade dieser goldene Streifen das Bild zu etwas Besonderem macht.
  • Jay (Johannes) Schacht 12. September 2005, 0:48

    Vielen dank für das Feedback!

    Hatte kein stativ dabei, dadruch ist das Bild etwas schief geworden, und ich musste es leider etwas gerade 'schneiden'.
  • Björn Kruspig 12. September 2005, 0:43

    wow schöne nachtaufnahme..
    die sterne, der kontrast... richtig gut!
    das einzige was mich ein bissel sind die lichter ganz unten rechts bzw. oder der beschnitt unten.

    lg
    björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz