ffm: Handarbeit im Büroturm

ffm: Handarbeit im Büroturm

754 6

Markus Lasermann


Premium (Complete), Karlsruhe

ffm: Handarbeit im Büroturm

Nach Büroschluss wurden hier irgendwelche Kabel
an der Fassade entlang verlegt. Keinen Schimmer, was
die damit vorhatten...

02.07.2003 - 19:32

Casio QV5700
Blende 4, ISO50, 1/153sec (Programm-Modus)

Kommentare 6

  • Susanne I. 13. November 2004, 18:09

    das andere finde ich besser..das große schwere bauteil so gerade in der Mitte sagt mir nicht zu. Mit der Ecke das wurde schon erwähnt...aber die Qualität ist auch hier gut...aber der Rahmen...;-)
    lg Susanne
  • Eberhard Kamm 3. Juli 2003, 21:38

    Perspektive und Farben klasse!!

    Eberhard
  • Markus Lasermann 3. Juli 2003, 14:14

    @Gerd: Da hast Du Recht, ist mir etwas misslungen. Vor allem weil ich rechts noch einen ins Bild ragenden Hochhausrest beschneiden musste. :-(
  • Gerd R. 3. Juli 2003, 13:58

    Motiv, Perspektive, Schärfe und Farben sind wirklich klasse. Den Beschnitt hätte ich jedoch so gewählt, dass das Klettergerüst direkt unten links in der Bildecke ausläuft.
    l.g. gerd
  • Markus Lasermann 3. Juli 2003, 13:28

    Deswegen hab ich die ja extra in der Anmerkung erwähnt ;)
  • Andrea Fries 3. Juli 2003, 13:27

    Also die Perpektive ist umwerfend und die Farben gigantisch. Gefällt mir gar sehr.
    Die Kabelverleger muß man allerdings erst suchen.

    vlg Andrea