2.330 8

Roman Picard


Premium (Basic), Berlin

FfM 5

Waagrecht eine ganz andere Dimension

Kommentare 8

  • auma 30. August 2020, 13:10

    Auch ich finde diese Aufnahme im Grunde genommen in allen Belangen sehr gut. Schade nur, dass das Element ganz links den oberen Bildrand so gut wie berührt ... hast Du noch eine zweite Version, bei der oben mehr "Luft" ist ?? LG Markus
    • Roman Picard 30. August 2020, 13:20

      Vielen Dank für die Blumen, Du hast recht. Aber wo schneidet man bei solch einer Reihe ab. Es sind Treppenaufgänge an einem Hochhaus. Das ist einfach endlos, nur um 90 Grad gedreht. Ich bearbeite i.d.R. meine Aufnahmen möglichst nicht. Ich werde mal im Archiv stöbern. LG Roman
  • R.Frech 21. Oktober 2010, 20:56

    Hallo Roman,
    ich finde dieses Bild Super.
    In der fortlaufenden wiederholung, echt gut!!
    Gruß R.Frech
  • sch8mid 31. Juli 2009, 9:10

    Erstklassig
    Hab das gerade mal ein paar Minuten auf mich wirken lassen
    und wie sorgfältig das gemacht wurde ....
  • ichwersonst 27. Juli 2008, 21:01

    starke arbeit. die lichter im lila oben in der mitte geben dem motiv einen kick.
  • zwei H 3. Juli 2008, 19:53

    stark
    zwei H
  • N8 Falter 3. Juli 2008, 19:50

    klasse.
    gefällt mir sehr gut.
    Belichtung und Schärfe 1a

    lg n8 falter
  • Friedl Schiller 2. Juli 2008, 12:45

    wirklich toller bildaufbau und extreme liebe zum detail - wirkt auf jeden fall hervorragend!
    lg friedl