Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
317 1

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

ffm 12

so, ihr habt mich überzeugt und da ich eh noch auf ner suche nach nem grafikprogramm für mich "doofen" war hab ich grad mal die betaversion von paintshop pro 8 über digitalkamera.de runtergeladen und ein wenig mit der linsenkorektur gespielt.....

hier jetzt in ein wenig schärfer...

e-20 + helaba



ffm 6
ffm 6
Frank Fischer



Bisherige Anmerkungen:

Günter Sommerfeld, heute um 11:20 Uhr
Klasse leuchtende Skyline! Gefällt mir ausgezeichnet!
LG Günter

Steffen S., heute um 11:24 Uhr
Ja, schön geworden !
Aber mit dem Entzerren stehtst Du noch auf Kriegsfuss !?

LGS

... Engelchen, heute um 11:47 Uhr
Gute Ansicht, Frank!
Auf den Kriegsfuß geh ich jetzt mal nicht ein.*gg*
Lieben Gruß und schönes Wochenende
Carmen

Andreas Wagner ·, heute um 11:55 Uhr
Gefällt mir bislang am Besten aus der Serie!
Klarer Himmel, harmonische Farben, optimale Belichtung und Schärfe.
Mit dem Entzerren ist das so ein Sache. Entweder man wählt bewußt stürzende Linien als bildgestalterisches Element oder man entzerrt sie wenn sie störend wirken. Hier würde ich das Wenige entzerren. Das auffallend angeschnittene Gebäude am rechten Bildrand würde ich noch wegschneiden. Eine schöne Aufnahme!
Gruß Andreas.

Kommentare 1

  • Peter Risse 14. April 2003, 12:00

    Diese Version gefällt mir sehr gut (soweit ich das an diesem Monitor beurteilen kann).

    Mich wundert warum dieses bild noch keine Anmerkung bekomen hat, obwohl schon drei Tage alt ....
    Na ja, treibe mich z.Z. auch nicht so oft in der FC rum.

    Gruß
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz