Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
294 7

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

ffm 11

fassadenspiegelung.

e-20 + helaba

Kommentare 7

  • Boris W. 10. April 2003, 9:45

    Sehr schöner Ausschnitt, tolle Aufnahme!
    Gruß Boris
  • Falk and Pics 10. April 2003, 9:33

    Hallo Frank,
    das ist halt unser Dilemma... im Sommer, wenn es schön warm ist, ist es viel zu lange hell und im Winter, wenn es früh genug dunkel ist, ist es viel zu kalt...
    Aber da müssen wir durch und Alternativen finden... ;-)
    lg Falk
  • Hansjoerg S. 10. April 2003, 9:09

    Tolles Bild
    Sieht klasse aus und gut belichtet
    Gruss
    Hansjörg
  • Frank Fischer 10. April 2003, 8:51

    @günter, war an nem sonntag... da werden sich wohl nur wenige mit ihrer sekretärin unter den schreibtisch verirrt haben ;-))))))))

    @steffen, habs grad nochmal versucht. ist dadurch, das die linien nach unten hin stürzen und die leichte "tonne" nicht so ganz einfach für mich... werd mich aber die tage mal ein wenig besser hierin einarbeiten!

    @ccarmen, siehe steffen ;-)

    falk, war an nem sonntag und der tower wart z.d.z. noch nur bis 19 uhr geöffnet und da wars halt leider gar nicht so richtig dunkel. der wachdienst liess uns zum fotografieren zwar noch 20 min mehr zeit, aber dann war halt schluss ;-(
  • Falk and Pics 10. April 2003, 8:44

    Hallo Frank,
    kommt gut! Vielleicht aber besser, wenn es etwas dunkler gewesen wäre und somit die Spiegelungen klarer rüberkommen und ja, Entzerrung wäre nett gewesen... ;-)
    lg Falk
  • Steffen S. 10. April 2003, 8:24

    Wow, was für ein Turm, sieht ja mächtig aus !
    Aber sowas muss man entzerren, so ist der Genuss nur halb so gut. :-(


    LGS
  • Günter Sommerfeld 10. April 2003, 8:09

    Was da wohl alles abgeht in den Zimmern?
    Ist ja wahnsinnig hoch! Klasse! :-)
    LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz