Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
464 22

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Fever

Budapest (in Pest)

D80 mit Tamron 28-75 mm 2,8

Kommentare 22

  • Gabriele Mühlhäuser 6. Februar 2013, 16:10

    Wow ist das klasse und wie oben schon geschrieben, hier gäbe es auch jede Menge Detailfotos....sehr schön gesehen...
    LG Gabriele
  • Ernst Landgrebe 21. Januar 2010, 15:50

    ****
  • Gerontolon Müllhaupt 21. Januar 2010, 10:11

    da gibts auf jeden Fall mal genug zu sehen, das kann man gerne länger ansehen!
  • Elke Michalik 21. Januar 2010, 8:45

    als besitzer eines solchen hauses ärgert man sich ein loch in den bauch.
    als betrachter findet man diese malereien teilweise sehr gekonnt.
    lg elke
  • Heidi Roloff 21. Januar 2010, 0:44

    Ich hatte vorhin, sprich gestern, schon mal angesetzt, etwas zu schreiben und dann kam irgendwas dazwischen...
    Also ich finde das ganz große Klasse. Das Motiv hat eine unglaubliche Klarheit in den Farben. Das sieht so frisch, so neu, so gar nicht nach Schmuddelgraffiti aus.
    Ein neue Meisterwerk der Fassadenfotografie von Dir !
    LG Heidi
  • Adele Oliver 20. Januar 2010, 22:48

    Wow, there's lots to see here ... a fascinating image of graffiti around the once attractive old door. Well seen and captured!
    cheers, Adele
  • Ilidio Fernandes 20. Januar 2010, 22:26

    Excellent , very good work
  • Uli P. Weber 20. Januar 2010, 20:04

    Maroder Charme mit Alarmanlage!! Die ist wohl auch nötig, um die Fassadenkunstwerke zu bewachen!
    ;-))
    Erstklassig dokumentiert!!
    LG Uli
  • die Maike 20. Januar 2010, 19:33

    jau, ich dachte das Gleiche wie Geli + Frizz :-)
    Da ist ja was los...
  • akkarin 20. Januar 2010, 19:12

    sowas... ein bild im bild ein bild im bild ein bild im bild ein bild im bild....hab ich jetzt alle oder.......
    schon erstaunlich, was die modernen chip`s alles aushalten......
    akkarin
  • Frizz U. Geli Burkard 20. Januar 2010, 18:40

    das ist ja ein "wimmelbild"
    sooo viel zu sehen

    lg geli+frizz
  • Rembetiko 20. Januar 2010, 18:10

    Bestimmt ein wertvoller Ort :-) Doppelt und dreifach gesichert... mit Graffiti getarnt und trotzdemdem ein Blickfang :-) Buda und Pest bieten reichlich Motive, lohnt sich doch immer wieder -)

    Gruß Karl
  • Hera K. 20. Januar 2010, 17:59

    Hey, das ist stark, in jeder Ecke was anderes zu entdecken, Manfred, das hast du gut visualisiert.
    LG Jutta
  • Thomas Hintze 20. Januar 2010, 16:46

    Klasse, das ist einfach Kunst, man muss es erhalten.
    Gruß, Thomas
  • Tuny Hilger 20. Januar 2010, 13:25

    herrlich ; da frohlockt das Fotografenherz.