Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Feurijideldödelholdrijadirotorhöh

Feurijideldödelholdrijadirotorhöh

809 8

Garry Krätz


Free Mitglied, Koblenz

Feurijideldödelholdrijadirotorhöh

Ein Feuerkreis mitten in der Stadt zum Auftakt von Halloween.

Kommentare 8

  • IntiFotografie 12. Januar 2012, 0:37

    sehr gut gemacht! LG Gus
  • Dusty-rain 11. Dezember 2011, 2:49

    Wow sieht spektakuläre aus. Bei dir möchte ich mahl eine woche mit machen. Da kann mann noch viel lernen. Klasse....

    LG Dusty
  • Garry Krätz 30. November 2011, 7:07

    Hallo, Ihr seht alle immer nur den Feuerkreis aber die eigentliche Arbeit für mich war die Zeitungsredaktion in allen Räumen so gleichmässig rot zu bekommen, dass es wie ein Anstrich aussieht. Die verwendeten Lampen waren allesammt LED Wallwasher von Varytec.Das Foto hat Ancher gemacht und es zeigt sich immer mehr, dass wir da unseren Meister...Entschuldigung...."Meisterin" gefunden haben.
  • datatron 28. November 2011, 20:43

    Wieder ein Tolles Ergebniss!
    Gratuliere euch drei!

    Freundliche Grüsse michi
  • Sorrell B. 28. November 2011, 20:17

    Wow Garry klasse Arbeit ++++

    lg Sorrell
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 28. November 2011, 19:56

    Ja, da hat der gute Garry mich fast abgefackelt, so dicht hat der hinter mir den Feuerkreis gedreht...
    Und er hat sich dabei richtig gut hinter mir versteckt (bis auf seinen linken Arm...)!
    War jedenfalls ein heftiges Spektakel - vor allem die Kiddies, die als Zuschauer am Blumenbeet mit ihren Flaschen saßen, sind vor Schreck geflüchtet... die dachten, dass noch etwas explodiert... ;-)
    Ausstellung "Koblenzer Juwelen der Nacht"
    Ausstellung "Koblenzer Juwelen der Nacht"
    Heinz-Jörg Wurzbacher
  • Garry Krätz 28. November 2011, 18:53

    Das ist ganz einfach gesagt. Wir haben in Koblenz keinerlei Lobby und man ist gegen Lichtprojekte dieser Art...leider. Für die meisten Lichtperformance Blder müssen wir andere Städte aufsuchen . Wir hätten in Koblenz jede Menge Top- Locationens aber......
  • matrax88 28. November 2011, 18:39

    Tolle Performance ,
    ein Eyecatcher.....
    warum sich damit verstecken....?

    leuchtende Grüße...Markus