Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Feuriger Trakehner

Feuriger Trakehner

1.155 7

Jessica Faustus


Free Mitglied, Wien

Feuriger Trakehner

Trakehnerstute Passionata beim austoben auf der Weide.

Kommentare 7

  • Madeleine K. 7. September 2006, 1:01

    auch wenn die phase nicht optimal ist ...der stolz und ie schönheit des pferdes komt zum ausdruck. die schweifhaltung wirkt "feurig", der kopf stolz. ein wunderschönes tier ..auch im schatten :)
  • Sandra Althaus 26. September 2005, 7:38

    Die Bewegungsphase gefällt mir nicht, Hintergrund und Umgebung, Schärfe und Licht sind gut!
    LG
    Sandra
  • Jessica Faustus 26. September 2005, 7:19

    Danke für die Antworten.
    Als feurig würde wahrscheinlich eh nur ich das Bild bezeichnen. 15min. hatte die nur gebuckelt und galoppiert, und das mit einem rassanten Tempo um mich herum XD

    LG Passionata
  • Alena Danilow 25. September 2005, 22:48

    hm, mir gefällt die phase auch nicht besonders, ich würde es nicht unbedingt als "feurig" bezeichnen, ansonsten ist es sehr schön.
  • Jutta Bauernschmitt 25. September 2005, 22:01

    schattenbilder müssen nicht unbedingt schlecht sein..
    siehe hier

    hier hatten wir überhaupt keine sonne, weder bei gandalf, noch bei rahma, dusty oder gahni

    nur gefällt mir hier die phase absolut nicht, sieht so steif aus.
    lg Jutta
  • Jessica Faustus 25. September 2005, 21:55

    Ja, leider hatten wir den ganzen tag nur Wolken und kein bisschen Sonne. Nächste Woche versuche ich es nochmals.
    Danke für die Antworten,

    LG Jessica
  • H. Marti 25. September 2005, 20:18

    Schön erwischt! Schärfe, Ausdruck, Licht - prima! Gefällt mir sehr gut.
    LG Helene