Zurück zur Liste
* * * feuriger gaukler * * *

* * * feuriger gaukler * * *

546 4

akoengeter


Premium (Basic), Rudersberg

* * * feuriger gaukler * * *

beim

14. großen mittelalterlichen Burgfest mit Mittelaltermarkt an Pfingsten 2010

Burg Guttenberg

D - 74855 Haßmersheim - Neckarmühlbach

Kommentare 4

  • Wolkenhimmel 15. September 2010, 17:53

    Ach je, der Jolandolo von Birkenschwamm - der ist ja auch überall. Aber ein klasse Gaukler, der was kann und mich immer wieder zum Lachen bringt (wenn ich ihn sehe, ich liebe Mittelaltermärkte...). Die Perspektive deines Fotos finde ich außergewöhnlich! Einfach klasse. Mann, ich find aber auch nix zu meckern hier :-))
  • Stefan M. W. F. 24. Mai 2010, 23:01

    Die Perspektive kommt klasse!

    LG Stef :)
  • Noworob 24. Mai 2010, 8:52

    Hi Axel,
    tolle Perspektive hast Du hier gewählt. Dei Farben und der Schärfeverlauf sind prima.
    VG Robby
  • C. Stratmann 23. Mai 2010, 22:53

    Coole Aufnahme! Schönen Moment abgewartet!

    Gruß C.(hristian)