Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.425 14

Marco Lohr(e)


Free Mitglied, Chemnitz

feurige Reifen

entstand 2003 in Chemnitz. Der Efekt entstand durch die Beleuchtung im Boden und die Kamera war im Nachtmodus, daher ist diese anfälliger und dadurch ist das Foto auch ein wenig verschwommen. Hatte damals noch eine andere Cam.
Mein Kumpel verstarb Anfang 2009.

Kommentare 14

  • Lambrusco 13. Juli 2011, 21:11

    Ui, der Raik *schnüff* Lohre Deine Rosette glüht..
  • Henrik G. 15. Februar 2010, 14:06

    eine tolle idee ! wenn du dich da noch etwas nach vorne neigst, man paar rauchpartikel hinter den reifen einfügt und einen wischeffekt, dann siehts so als wärst du mit schallgeschwindigkeit unterwegs :-)
  • Lisa Rödiger 18. Januar 2010, 11:50

    Sehe ich richtig bist du das? Ist ja lustig =)
    Klasse Bild...mein Vater hat auch ein Bild da stehe ich an einer Säule unter mir so Bodenlicht und es sieht aus als ob ich im Feuer steh...
    Schade um dein Freund =(
  • Belllla 26. November 2009, 19:01

    der effekt ist cool, da hast du ja einen tollen feuerstuhl. lg anna
  • Müller Nancy 30. Oktober 2009, 10:03

    Na endlich wurde dir mal Feuer unten Po gemacht :-)
  • Frank- Hoffmann 26. Oktober 2009, 22:34

    Das Rockt.... Kurz vorm Burn out...;-)
  • Karl-Heinz Fuchs 30. September 2009, 22:26

    Geiles Foto mit Deinem "Feuerstuhl".
    Mein Mitgefühl, dass Du einen Freund verloren hast.

    LG Charlie
  • anne47 10. September 2009, 19:25

    Raffiniert in Szene gesetzt - eine schöne Erinnerung an die Freundschaft mit deinem Kumpel.
    Gruß Anne
  • D@nni M. 30. August 2009, 10:58

    Hey Lohre!
    Ja, ich bin überall...ich mag das Foto sehr. Das ist alles so unwirklich und doch real. Gut getroffen. Lustig ist dann aber doch, dass es in dein Pops reinleuchtet...=)

    R.I.P. mein Raik; ich vermisse dich sehr!
  • RockShag 18. August 2009, 13:09

    witziges Foto :-)
  • Master of Fantasy 14. August 2009, 23:06

    Meine Mutter macht mir manchmal auch "Feuer" unter meinem Hintern - nur bei mir sieht das nicht so interessant aus wie bei Dir - und bringt mir dann auch nicht soviel Spaß wie Dir ! ;-) Gruß, Wolfgang
  • Herbert H. Fischer 10. August 2009, 19:22

    Tolle Idee und klasse gemachtes Foto.

    Gruß Herbert
  • Matthias Redmer 25. Juli 2009, 20:32

    Tolles ausdruckstarkes Foto!

    Tut mir aufrichtig Leid um Deinen Kumpel!

    LG Matthias
  • Olympussi 8. Juli 2009, 10:27

    wow ... hot wheels! was für ein cooler Effekt! weiter so!
    LG. uwe