Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
96 10

B.K-K


World Mitglied

feurige Augen

.

blicken mich hier an -
*smile


.

Kommentare 10

  • emen49 10. Dezember 2017, 12:00

    Die Farben sind DER Knaller!!!!!! Gut gespielt!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent und eine stressfreie Vorweihnachtszeit
    Viele Grüße
    Marianne
  • Helga Noll 21. November 2017, 11:44

    ... und richtig buntgetrieben....
    eine liebgemeinte Aussage meinerseits :-))
    sei herzlich gegrüßt, liebe Brigitte
    Helga
    • B.K-K 21. November 2017, 14:17

      danke, liebe Helga, das freut mich sehr - kann ich momentan sehr gut gebrauchen, Deinen Zuspruch hier - *smile
      HG Brigitte
  • ilsabeth 15. November 2017, 14:16

    Ich befürchte, dass diese Augen nur deswegen so feurig sind, weil ihre Besitzerin gerade aus der Haut gefahren ist. Guck dir an: Die Tassen und Teller fliegen noch! Deshalb zieh bitte den Kopf ein, bevor es dich erwischt! :-)
    LG ilsabeth
  • Nadja Ph. 15. November 2017, 7:30

    .. feurige Augen werden gebraucht..z.B. beim Betrachten eines eiskalten Objekt!..
    LG Nadja
  • Barbara Ledig 13. November 2017, 22:35

    Es gibt schon blaue Pferde und bei dir sehe ich einen blauen Hasen mit pinkfarbenen Hängeohren. Ich sehe noch mehr, aber das können jetzt andere entdecken ;-)
    LG Barbara
  • Gabi Marklein 13. November 2017, 20:54

    Danke für die erfrischenden Farben.
    Kann ich gut gebrauchen bei meinen PC Problemen.
    LG Gabi
  • Kerstin Stolzenburg 13. November 2017, 18:09

    Aber ein bisschen blauäugig sind sie auch! :)
    Tolle Bearbeitung!
    LG. Kerstin
    • B.K-K 13. November 2017, 20:50

      ich denke, ein wenig Blauäugigkeit gehört einfach mit dazu, um gut durch's Leben zu kommen - oder? - *smile
      LG Briigtte
    • Kerstin Stolzenburg 14. November 2017, 11:45

      Liebe Brigitte, auf jeden Fall, sonst wäre alles abschätzbar und langweilig.
      LG. Kerstin

Informationen

Sektionen
Klicks 96
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 200

Gelobt von