Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
205 2

Emai


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Emai 25. Oktober 2012, 20:54

    Ist ja okay, danke für die ehrliche Kritik :).
  • Hansheinrich 23. Oktober 2012, 18:24

    Hallo Emai,
    ich hätte bei dieser Aufnahme den Focus entweder auf die Blütenblätter oder den Blütenboden (Sonnenblume?) gelenkt. Hierbei ist jedoch keine Stelle irgendwo scharf. So schwenkt das Auge des Betrachters auf dem gesamten Bild hin und her und sucht vergeblich. Sicherlich gibt es Aufnahmen, bei denen es sich lohnt, so zu suchen. Diese gehört meiner Meinung nach aber nicht dazu.
    ...Sorry, wenn ich dies so klar sage, aber ich gehöre nicht zu denen, die Fotos über den grünen Klee loben und dabei denken, was für ein Sch......Bild.
    LG
    Hansheinrich

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 200