Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
346 4

Digi-Image


Free Mitglied, Niederkassel (Rhein-Sieg-Kreis)

Feuerzauber

Rhein in Flammen (Linz am Rhein), 03.05.2008.

Kommentare 4

  • Digi-Image 7. Mai 2008, 23:58

    Hallo! Ich habe von der Fotografie überhaupt keine Ahnung und die meisten guten Bilder sind nicht durch Können, sondern durch Glück entstanden. Hatte die Kamera auf dem Stativ und den Automatikmodus für Feuerwerk genutzt (Panasonic FZ-50). Es war dann pures Glück und Zufall, dass ich im richtigen Moment auf den Auslöser mit 2 Sekunden Verzögerung gedrückt habe und dann genau diese "Figur" erwischt habe. Das ist gnadenlos alles!

    Gruß
    Frank
  • traumwandler 7. Mai 2008, 20:44

    aboslut geil. Entschuldige die Wortwahl, aber das Bild gefällt mir sehr gut.
    Darf man fragen womit das Bild gemacht wurde und welche Einstellungen du genutzt hast?

    Gruss
    Andreas
  • WhitePointer 4. Mai 2008, 12:34

    Wow!
    Bin begeistert...
    Gruß Jan
  • Das Jörger 4. Mai 2008, 10:42

    War es schon wieder soweit?
    Schad, verpasst!
    Deine Aufnahme war dafür ein fotografischer Volltreffer:
    Schärfe mehr als tauglich, sind Auslösemoment und Belichtungszeit optimal!

    LG Jörger