Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~~Feuerzangenbowle~~

~~Feuerzangenbowle~~

993 14

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

~~Feuerzangenbowle~~

...es war ein Genuss.
Helft mir bitte - ich konnte mich nicht entscheiden, welches Motiv ich veröffentliche. Bin gespannt, was ihr denkt.

Feuerzangenbowle
Feuerzangenbowle
Antje-B. P.

Kommentare 14

  • Dieter Goebel-Berggold 24. Oktober 2010, 15:39

    Ja, bald ist es wieder soweit - Silvester :-)
    Gruß Dieter
  • Die Mohnblumen 24. Oktober 2010, 7:22

    Sehr gute Aufnahme, gefällt mir. +++
    LG K-H
  • Schrägervogel 22. Oktober 2010, 17:35

    eigentlich das verlinkte, wegen der flamme.
    allerdings sind hier aufbau, perspektive und schnitt nicht sonderlich spannend. flaschenöffner, teelicht und anzünder hätte ich hier vorher entfernt.

    bei diesem hier ist der gesamteindruck besser.
    am besten, du machsts noch einmal. gründe gibts immer ;-)
    hg, eck.
  • Pe-Sto 22. Oktober 2010, 10:01

    Huhu Antje, also mir gefällt die P-Version deutlich besser. Feuerzangenbowle ist einfach megalecker ... mag ich auch.
    lg Peggy
  • liesel47 22. Oktober 2010, 0:43

    Oh, Antje, beide sind sehr schön aber das zweite gefällt mir noch besser, die Flamme wirkt hübscher!
    Lieben Gruß von Liesel
  • Helga Blüher 21. Oktober 2010, 23:13

    Das Verlinkte ist einen kleinen Tick besser. Weil dort die Flamme besser zur Geltung kommt.
    Dadurch wirkt es noch ein wenig stimmungsvoller.
    LG Helga
  • Reimund List 21. Oktober 2010, 21:50

    Ein sehr geistiges "Getränk"...das andere scheint mir besser zu lodern. Sonst ist ja fast kein Unterschied.
    lg R.
  • Oliver Ertl 21. Oktober 2010, 19:25

    Hmm, ich kanns richtig riechen !!

    Prost

    Grüße

    Oliver
  • Kalmia 21. Oktober 2010, 19:20

    Das Verlinkte wirkt auf mich noch stimmungsvoller.
    Die gab es früher immer auf meinem Geburtstag, das waren fröhliche Abende! ;-)
    LG, Karin
  • Karl-Heinz Pöck 21. Oktober 2010, 17:42

    tolle Stimmung hast Du hier aufgenommen,
    diese Version gefällt mir sehr gut.
    Das Licht ist hervorragend,1A
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Peter Drack 21. Oktober 2010, 17:21

    herrliches Licht, klasse die Präsentation.
    Na denn mal Prost.
    LG Peter
  • Charly Roggow 21. Oktober 2010, 16:48

    die angehängte Version finde ich auch besser, obwohl mich bei beiden die Schrift fast erschlägt...---)))
    LG Charly
  • Paul Michael P. 21. Oktober 2010, 16:00

    die "geparkte" Version ist deutlich schöner
    mit dem Flammen und dem noch richtig zu erkennendem Zuckerhut
    so ein Glas davon geht aber ganz schön schnell zu Kopf :-)))
    lgmicha
  • Rembetiko 21. Oktober 2010, 15:54

    Ich mag das Andere lieber, da dort das Feuer besser lodert... aber Beide sind tres chic :-)

    Macht Appetit auf die kommende Jahreszeit....

    Gruß Karl